Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

Freitag!!! Und schon fast wieder Osterferien… Auch wenn es diese Woche wieder schneite, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass nun endlich, endlich, endlich auch die Temperaturen frühlingshaft werden. Ich freu mich auf ein entspanntes Wochenende, denn durch die Buchmesse letzte Woche hatte ich ja im Grunde kein Wochenende und wir werden einfach nur relaxen. Doch bevor wir ins Wochenende starten sind hier noch meine Lieblinge der Woche.

Das Lieblingsbuch der Woche ist Kranichland von Anja Baumheier. Ich habe es euch diese Woche schon vorgestellt. es ist einfach großartig und gehört definitiv zu meinen persönlichen Top 10.

Das Lieblingsessen der Woche war mal wieder ein leckerer Salat mit Linsen und vielem mehr.

Der Lieblingsmoment mit Kindern: MiniMotte war heute zu Hause und wir war ein bisschen spazieren.

Der Lieblingsmoment für mich war ganz klar die Buchmesse. Und da eben nicht nur ein Moment, sondern alle Tage. All die netten Leute, die ich treffen konnte, die vielen guten Büchern und generell die tolle Stimmung. Meinen ausführlichen Messebericht findet ihr hier. Ganze viele Kinderbuchtipps habe ich in dem Beitrag auch für euch.

Die Inspiration der Woche ist heute eher ein Tipp, denn bei Das frühe Vogerl habe ich für ihre Aktion Familienrollen einige Fragen zu meinem Leben als Soldatenfrau beantwortet. Schaut doch mal bei Bettina vorbei.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wenn ihr noch Lust auf weitere Freitagslieblinge habt, dann schaut doch mal bei Anna von BerlinMitteMom vorbei.

Und mehr von mir findet ihr hier:

Geschenkideen für Teenager zu Ostern

Geschenkideen für Kids zu Ostern

Verlosung: Peter Hase

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.