Sylvi 8Comment
Werbung
Ihr Lieben,

endlich, endlich, endlich ist es draußen wieder heller und die Temperaturen steigen nun hoffentlich bald dauerhaft an. Am Winter mag ich vor allem die Vorweihnachtszeit, Weihnachten und dann im Januar meinen Geburtstag, aber ansonsten finde ich am tristen Januar und Februar keinen großen Gefallen. Ich bin so froh, dass der Frühling endlich da ist. Ich brauche das Licht, die Sonne und die Farben, denn wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht, dann gibt mir das jedes Mal ganz viel Kraft und Energie.

Seit Tagen rede ich hier über den Frühling und das ich mich freue, wenn wir bald wieder draußen sitzen können, für meine Kinder ist es allerdings viel wichtiger, dass der Osterhase kommt.

Ok, ok, die Große glaubt natürlich längst nicht mehr an den Osterhasen, aber über eine Kleinigkeit, die sich im Gras versteckt, freut sie sich natürlich dennoch.

Genau wie im letzten Jahr werden wir die Ostertage wieder bei meinen Eltern verbringen. Die Ostergeschenke verstecken wir dann immer in dem nahegelegenen Waldstück und verbinden die Ostereiersuche mit einem ausgiebigen Spaziergang.

Geschenkideen zu Ostern CoolStuff
Ostern 2017 in Hamburg

Die besten Verstecke hat dabei immer der Opa. Da muss man schon mal Spaten und Fernglas mitnehmen, wenn man sein Ostergeschenk finden möchte.

Im Grunde gibt es bei uns Ostern eigentlich nur Kleinigkeiten, aber dadurch, dass Oma und Opa und auch ein paar Freunde den Kids auch etwas schenken wollen, ist es schlussendlich dann doch immer einiges, was so im Osterkörbchen landet.

CoolStuff: Coole Geschenke zu Ostern

Ich überlege schon eine Weile, was ich Lou nun zu Ostern schenken soll. 11 Jahre ist sie mittlerweile und ich finde es gar nicht mehr so einfach, etwas passendes zu finden, was dann auch ihren Geschmack trifft. Pflegeprodukte und Gutscheine gehen natürlich immer, aber ich wollte mal etwas anderes.

Bei meiner Suche nach einem passenden Geschenk für mein Pubertier bin ich auf CoolStuff aufmerksam geworden. Genau genommen hab ich mal etwas über den Shop im Fernsehen gesehen und da ich neugierig war, hab ich im Anschluss einfach mal ein bisschen auf der Seite gesurft.

Lou mag vor allem witzige und ausgefallene Dinge, die auf ihre Art und Weise einzigartig sind. Und genau solche Gadgets findet man bei CoolStuff. Sehr geholfen hat mir der Geschenkefinder auf der Seite. Man hat die Möglichkeit nach Person, Budget und Interessen zu filtern und das macht die Suche deutlich einfacher. Momentan bin ich noch etwas unentschlossen, was ich denn nun wählen soll, aber meine Ideen möchte ich euch auf jeden Fall zeigen.

CoolStuff: Geschenkideen für Teenager

So eine Decke wünscht sie sich schon lange und ich denke über diese Meerjungfrauen-Decke würde sie sich sehr freuen.

Auch diese Kopfhörer in Elfenohren-Optik fand ich mega und ich glaube mein Teenager würde ausflippen vor Freude.

 

Aber auch diese Flash-Roller fand ich eine gute Idee. Gerade, wenn es nun bald wärmer wird draußen, würde sie die sicher oft nutzen.

Während ich bei meiner Großen noch überlege, habe ich für meinen kleinen Patensohn auf jeden Fall schon das passende Geschenk gefunden. Der Kleine liebt Bagger und Co. und wird diesen Teller plus das Besteck bestimmt genauso lieben.

Geschenke für Männer, Geschenke für Frauen – Bei CoolStuff ist für jeden etwas dabei

CoolStuff hat aber nicht nur tolle Produkte für Kinder und Teenies im Angebot. Hier findet ihr auch ganz sicher ein passendes Geschenk für die beste Freundin oder eine witzige Idee für euren Partner. Durch den Geschenkefinder kann man nach passenden Geschenken für Frauen oder Geschenken für Männer suchen.

Habt ihr schon alle Ostergeschenke für eure Kids, den Liebsten oder die beste Freundin beisammen und was wird so bei euch im Osterkörbchen liegen?

Ich freu mich auf eure Kommentare und Ideen.

 

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

8 thoughts on “Geschenkideen für Teenager zu Ostern – Freude schenken mit CoolStuff

  1. Die Sachen sind echt genial. Wir Erwachsene schenken uns zum Glück nichts. Bei Zwergnase hab ich etwas die Hand drüber, was es gibt. Aber auch nur gaaaz wenig. Finde immer noch, dass es Ostern keine Geschenke gibt. Glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.