freitags5

Freitagslieblinge (15.12.2017)

15. Dezember 2017 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

es geht rasant auf Weihnachten zu und dabei bin ich noch gar nicht soweit… Kennt ihr das? Für heute habe ich mir vorgenommen die letzten Geschenke für die Kids zu verpacken, aber mal sehen, ob ich das schaffe…. Jetzt kommen aber noch schnell meine Freitagslieblinge.

Das Lieblingsessen der Woche war ein Handbrot gefüllt mit Schwarzwurzeln, Walnüssen und Ziegenkäse! Sehr, sehr lecker!

Das Lieblingsbuch der Woche ist hier momentan Geschichten für die Winterzeit. Gerade die Kleine liebt es, wenn ich ihr daraus vorlese. Besonders ihre Lieblingsgeschichte: „Der Weihnachtsmann hat frei“.

Der Lieblingsmoment mit den Kindern war unser Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Trebsen. Und dann war diese Woche auch noch Elterncafé in der Kita. Auch ein toller Mamamoment.

Der Lieblingsmoment für mich: Wir hatten Freunde zu Besuch! Ein herrlich entspannter Nachmittag und Abend mit Pizza und Wein.

Die Inspiration der Woche: Ist die Weihnachtsleseliste von BerlinMitteMom mit tollen Buchtipps. Genau was für mich und meine Kids.

Nun wünsche ich euch ein schönes und entspanntes Adventswochenende und wenn ihr noch Lust auf weitere Freitagslieblinge habt, dann schaut mal bei Anna von BerlinMitteMom vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.