27. Februar 2020 Sylvi 0Comment

Werbung

Ihr Lieben,

fast ist schon März und dann dauert es nicht mehr lange und Ostern steht vor der Tür. Ich muss ehrlich sagen, umso größer meine KInder werden, umso schwerer fällt es mir Kleinigkeiten zu finden, die ihnen gefallen könnten. Ostern soll meiner Meinung nach nicht zu einem zweiten Weihnachten ausarten und dennoch sollen sich meine Mädels freuen und etwas davon haben. Meine Große ist mittlerweile 13 und ein waschechter Teenager. Im Trend sind bei ihr also Klamotten, coole Spiele oder Dinge, die einfach nur witzig sind.

Als sie klein war, habe ich ihr zu Ostern immer Bastelsets von Jako-o geschenkt oder neue Kleidung für ihren Krümel. Heute schaue ich bei Fit-z. Die Kleidung ist lässig und cool zugleich und die Qualität einfach gut. Aber meine Große mag vor allem die Bettwäsche von Fit-z. Ihr gefallen die Motive jedes Mal wieder und so haben wir mittlerweile einige unterschiedliche Designs, die ihr, aber auch mir gefallen.

Zu Ostern möchte ich dieses Jahr aber keine Bettwäsche schenken. Doch etwas für ihr Zimmer darf es schon sein. Nachdem sie sich kürzlich ein neues Bett und einen Teppich gekauft hat, weil sie ihr Zimmer zu kindlich fand und dem ganzen Raum einen neuen Look verpassen wollte, denke ich das würde gut verpassen.

Als ich kürzlich durch den Katalog blätterte, habe ich ganz tolle Wandobjekte gefunden. Diese Wandmemos sind super geeignet um Notizzettel oder Fotos daran zu befestigen. Ich glaube das würde meiner Tochter gut gefallen und es kommt auf jeden Fall in dien engere Wahl.

Ich kaufe immer wieder bei Fit-z und bin jedes Mal mit der Qualität zufrieden. Und sollte endlich mal Grund für Beanstandung geben, dann hilft der Kundenservice schnell und unkompliziert weiter.

Ich hab einfach meist keine Zeit, um stundenlang in der Stadt nach passenden Geschenken zu suchen. Ich kaufe gerne online, das muss ich schon zugeben und deshalb kaufe ich auch Geschenke und Kleidung häufig online. Fitz-z macht es einem da besonders einfach, denn die Produkte sind genauso, wie online beschrieben, so dass ich meist nichts zurücksenden muss.

Übrigens habe ich auch für meine Kleine, die im Mai 8 Jahre alt wird, etwas gefunden. Sie liebt es Joghurt zu essen und möchte den auch immer gerne mit in die Schule nehmen. Damit dieser auch heil in der Schule ankommt, wird sie den Lunchpot bekommen. Ich bin davon überzeugt, dass auch sie sich riesig darüber freuen wird.

 

Was verschenkt ihr zu Ostern?

 

Eure Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.