18. Januar 2019 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

was für eine Woche! Ich bin ehrlich froh, dass Wochenende ist, denn diese Woche hatte es in sich! Viel Arbeit, viele Termine und zum Schluss auch noch ein verletztes Kind. Langweilig wird es definitiv nie!

Mein Lieblingsbuch der Woche ist immer noch „Die Schwestern vom Ku‘damm“ von Brigitte Riebe. Ich komme momentan nur wenige Minuten am Tag zum Lesen, aber dieses Buch begeistert mich sehr!

Mein Lieblingsessen der Woche waren unsere leckeren Ofenkartoffeln mit einer selbstzusammengestellten Gewürzmischung. Das esse ich momentan einfach immer wieder gern.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern war einfach nur beobachten… Beobachten, wie MiniMotte, die nun wahrlich nicht mehr Mini ist, immer noch gerne baut und ganz vertieft in ihre Rollenspiele ist.

 

Mein Lieblingsmoment für mich: Ein Morgen ohne Hektik. Heute hatte ich frei und nachdem ich MiniMotte zur Schule gebracht habe, hatte ich noch ein bisschen Zeit, um zu spazieren. Ein paar Minuten ohne zu überlegen, was als nächstes ansteht und ein wahrlich entspannter Start in den Tag.

Die Inspiration der Woche: Ist dieses Mal nicht unbedingt inspirierend, aber ein Text, der mir aus der Seele sprach. Danke Kerstin für deine Geschichte, deine Gedanken, deine Worte…

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wenn ihr noch Lust auf weitere Freitagslieblinge habt, dann schaut mal bei Anna vorbei.

Bis Bald

Eure

Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere