27. August 2018 Berenice 0Comment


Anzeige.
Ihr Lieben,

was haben wir in diesem Jahr für einen Sommer ! Seit Monaten pure Sonne und eine Hitzewelle nach der nächsten… Ich bin ein absoluter Sommermensch und liebe diese Jahreszeit einfach: Eis essen, raus gehen und lange Abende am Rhein – fantastisch ! Doch die heißen Temperaturen machen sich auch auf meiner Haut bemerkbar: Sonnenlicht und häufiges Duschen trocknen die Haut schneller aus und lassen sie fahl erscheinen. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Hautpflege gemacht. Heute zeige ich Euch zwei Produkte, die meine täglichen Begleiter sind: die Milk Lotion und die Pflegemilch von HiPP Babysanft.

Hipp Babysanft Pflegemilch Hautpflege Sommer

HiPP Babysanft: Pflege für erwachsene Frauen

Meine Haut ist sehr sensibel. Viele Umwelteinflüsse und äußeren Reize irritieren und stressen sie. Die Folge: Rötungen, Entzündungen und trockene, schuppige Stellen. Ich brauche also Pflege für sensible Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen, denn auch im Sommer braucht die Haut eine extra Portion Pflege.

Hipp Babysanft Milk Lotion Pflege Creme empfindliche Haut

Am Morgen verwende ich gerne die HiPP Babysanft Milk Lotion. Sie versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Perfekt für morgens, wenn man wenig Zeit hat und sich direkt anziehen muss. Die Milk Lotion enthält natürliches Bio-Mandelöl und ist frei von allem, was die Haut nicht mag – und somit besonders hautverträglich. Mit der Milk Lotion fühlt sich die Haut wieder zart und geschmeidig an und ist vor dem Austrocknen geschützt.

Hipp Babysanft Pflege für erwachsene Haut sensible Haut

Intensivere Pflege gibt es mit der Pflegemilch. Sie ist speziell für trockene und raue Haut, sehr reichhaltig und mit rückfettenden Substanzen. Die HiPP Babysanft Pflegemilch gleicht den Lipidhaushalt aus und die Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Neben natürlichem Bio-Mandelöl enthält die Pflegemilch wertvolles Panthenol. Dadurch wird die Haut intensiv gepflegt und Irritationen beruhigt. Auch hier verzichtet HiPP auf alles, was die Haut nicht mag. Somit ist die Pflegemilch auch für zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.

Hipp Babysanft Morgenroutine Abendroutine Hautpflege

Der praktische Pumpspender sorgt für einfaches Dosieren und leichtes Auftragen auf die Haut. Ergänzend zum Produkt gibt es die HiPP Babysanft Cremedusche, die schon während dem Waschen pflegt.

Intensive Pflege für beanspruchte Haut

Bereits nach dem ersten Auftragen fühlt sich meine Haut viel angenehmer an. Sie spannt und juckt nicht mehr, stattdessen ist sie zart und weich. Nach einer Woche merke ich, dass die Haut allgemein nicht mehr so trocken und gereizt ist. Ich liebe den milden Duft der Produkte und habe das Eincremen zu meinem festen Ritual werden lassen.

Hipp Babysanft Pflege empfindliche Haut

Postkarten-Aktion und Gewinnspiel !

Akutell hat HiPP noch zwei tolle Aktionen für Dich vorbereitet: Du kannst Deiner Freundin eine kostenlose Probe der HiPP Babysanft Milk Lotion sichern. Einfach eine Postkarte auswählen, Grußtext verfassen und schon macht sich die kleine Überraschung auf den Weg.

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit noch bis zum 31.08.2018 am Gewinnspiel teilzunehmen und ein Freundinnen-Wellness-Wochenende zu gewinnen ! Alle Infos zum Gewinnspiel findet Ihr hier und alle Neuigkeiten rund um HiPP Babysanft gibt es jetzt auf dem neuen Instagram-Kanal und unter dem Hashtag #hippbabysanft – schaut unbedingt mal vorbei !

Habt einen schönen Tag und einen wunderbaren Spätsommer !

Alles Liebe,

Berenice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere