12. März 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder mit bei der Aktion 12von12 von Draußen nur Kännchen. Ich zeige euch also 12 Bilder aus meinem heutigen Alltag.

Los geht es, wie immer, mit Kaffee. Aktuell trinke ich diesen immer mit Mandelmilch.

MiniMotte geht heute in den Kindergarten. Vorher wird aber noch gespielt. Um 10:15 Uhr ist sie dann endlich im Kindergarten.

Anschließend muss ich noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Dann ruft der Lieblingsmann an und fragt, ob wir in seiner Mittagspause Kaffee trinken wollen. Es gibt also noch einen Kaffee.

Später klingelt der Postbote und bringt neue Tanzkleidung für Lou. Sie ist in letzter Zeit sehr gewachsen und braucht neue Schlappen etc.

Ich koche das Mittagessen, denn Lou kommt bald nach Hause und hat dann sicher Hunger.

Während sie Hausaufgaben macht, versuche ich zu bloggen, aber das Internet will heute nicht.

Dann hole ich MiniMotte wieder aus der Kita ab. Trotz Regen entscheide ich mich dazu zu Fuß zu laufen, denn ich brauche die Bewegung.

Überraschenderweise steht der Lieblingsmann mit dem Auto vor der Kita. Wir fahren also mit dem Auto nach Hause. MiniMotte schläft auf der kurzen Strecke ein.

Nachdem ich ein bisschen Hausarbeit gemacht habe, wacht MiniMotte auf und schreit ungelogen 30 Minuten ohne ersucht Grund. Später erklärt sie mir, dass ihre Füße wehgetan hätten.

Wir machen zusammen das Abendessen, während der Lieblingsmann Lou vom Ballett abholt!

Nachdem die Kinder im Bett sind, geht es für mich weiter mit der Vorbereitung der Buchmesse: Lesen, Lesen, Lesen (ok, auch ohne Buchmesse lese ich ständig)

Das waren meine 12 Bilder vom heutigen 12. des Monats!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere