Sylvi 3Comment

Ihr Lieben,

die Freitagslieblinge fallen mir dieses Mal recht schwer, denn im Grunde war ich die ganze Woche krank und viel ist hier einfach nicht passiert. Lange hat es mich nicht mehr so erwischt und quasi richtig aus dem Verkehr gezogen. Doch langsam wird es wieder besser und ich hoffe, dass ich diese fiese Erkältung dann nächste Woche endlich überstanden habe.

Das Lieblingsbuch der Woche gab es diese Woche nicht, denn ich habe nich wirklich gelesen, sondern eher geschlafen. Wenn ich etwas gelesen habe, dann oft die Antworten all meiner lieben Bloggerkollegen zur 1000 Fragen-Challenge von Pinkepank.

Das Lieblingsessen der Woche war ein Schokoladenkuchen am Wochenende. Liebe Freunde waren zu Besuch und wir haben die gemeinsame Zeit zusammen genossen.

Der Lieblingsmoment mit den Kindern ist dieses Mal ein Moment ohne Foto und eigentlich sind es mehr Momente. Die zwei haben mich so umsorgt und das war einfach soooo süß. „Mama, deck dich ordentlich zu!“; „Mami, willst du noch einen Tee?“. Hach, das war echt großartig.

Der Lieblingsmoment für mich: Trotz heftigem Infekt wollte ich die Spielwarenmesse in Nürnberg nicht verpassen. Ich hatte die Tickets schon gebucht und so ging es am Mittwoch mit Anne nach Nürnberg. Nach dem Mittag wollte mein Kreislauf aber absolut nicht mehr und ich brauchte erstmal eine lange Pause. Abends war ich wirklich richtig froh wieder zu Hause zu sein und habe mich gleich wieder ins Bett gelegt. Dennoch hat es sich gelohnt und mit Anne ist es ja sowieso immer schön.

Die Inspiration der Woche: Gestern kam die Hygge-Zeitschrift bei mir an und ich bin ganz begeistert von der Zeitschrift. Ich habe es mir also gleich hyggelig gemacht mit dem Hygge-Magazin.

Macht euch ein schönes Wochenende und wenn ihr noch Lust auf mehr Freitagslieblinge habt, dann schaut mal rüber zu Anna von BerlinMitteMom.

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

3 thoughts on “Freitagslieblinge (02.02.2018)

  1. Hallo Sylvie,
    hach je, da hat es Dich ja ruchtig schlimm erwischt.
    Gibt es trotzdem einen Kurzeinblick zur Spielwarenmesse?

    Gute Besserung wünsche ich Dir,
    Andrea

  2. Liebe Sylvi !
    Ich wünsche dir gute Besserung, kurier dich RICHTIG aus.
    Schön, dass dich deine „Mädels“ so…ooo „umsorgen.
    Sei bald wieder FIT, für die „Projekte“ in den Winterferien.
    Liebe Grüße vom Tiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.