Sylvi 5Comment

Werbung

Ihr Lieben,

so langsam mache ich mir Gedanken, was ich meinen Liebsten dieses Jahr zu Weihnachten schenke. Eigentlich schenken wir uns nichts, aber ich mag es dennoch, wenn ich den Menschen, die ich besonders liebgewonnen habe, eine Kleinigkeit schenken kann, die von Herzen kommt. Bei der Suche nach besonderen Geschenken bin ich auf Radbag gestoßen. Was mir bei Radbag gefällt ist, dass es hier einfach Produkte gibt, die modern, witzig und cool sind. Zudem gibt es einen Geschenkefinder mit dem man gleich passende Produkte angezeigt bekommt. Ehrlich gesagt viel es mir dann richtig schwer mich zu entscheiden. Heute möchte ich euch aber dennoch zeigen, was ich für meine Liebsten ausgesucht habe.

Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen

Manchmal sagen Gesten mehr als tausend Worte. Ich nutze die Weihnachtszeit gerne dafür, um einfach mal „Danke“ zu sagen! „Danke, dass du an meiner Seite bist und die Höhen und Tiefen des Lebens mit mir meisterst.“

Diese schönen Glühbirnen-Vasen gibt es bei Radbag im 6er-Set. Das fand ich großartig, denn so habe ich gleich genügend Vasen, um meinen Freundinnen eine Kleinigkeit mitzubringen und auch selbst noch eine zu behalten. Mir gefällt diese origenelle Idee und auf dem Tisch sind sie einfach ein wunderschöner Blickfang. Ich glaube meine Süßen werden sich riesig über diese Weihnachtsgeschenke freuen. (Muss ich nur noch dafür Sorgen, dass sie diesen Beitrag nicht lesen…). Ich finde diese Vasen übrigens auch für Veranstaltungen jeglicher Art großartig. Ob Geburtstag, Firmenfeier o.ä. Einmal die Vasen gekauft, braucht es nur noch ein paar frische Blümchen und schon ist die Tischdeko perfekt.

Weihnachtsgeschenke für die Freundin Radbag Geschenkideen zu Weihnachten Dekoideen zu #Weihnachten

Weihnachtsgeschenk für mein Teenie-Mädchen

Das Handy spielt eine immer größere Rolle. Da muss der Freundin noch schnell eine Nachricht geschrieben werden oder es wird sich die Zeit mit dem Handy vertrieben. „Mama, darf ich Snapchat machen!“ höre ich hier mittlerweile öfter. Solche Apps ziehen aber auch ganz schön Strom. Damit ich sie, wenn sie unterwegs ist, dennoch erreichen kann, gibt es zu Weihnachten Strom-Nachschub in Form dieses Ananas-Ladegerätes. Ich denke, dass wird sie mehr begeistern, als eine klassische Powerbank.

Weihnachtsgeschenke Geschenkideen für Teenager #Weihnachten

Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter

Ich habe keine normale Schwiegermutter. Meine liebt Technik mehr als Teegebäck. Sie kann Stunden am PC verbringen. Da muss natürlich auch der Arbeitplatz praktisch eingerichtet sein. Deshalb bekommt sie von uns eine Laptop-Unterlage aus Bambusholz mit integriertem Mousepad, Stifteablage und Smartphone-Halterung. Und da ich die Unterlage so super finde, habe ich mir auch gleich eine mitbestellt.

Weihnachtsgeschenke Geschenkideen für Männer Radbag #Weihnachten Geschenke

Manchmal muss man sich auch selbst beschenken!

Manche finden sie vielleicht kitschig, aber ich liebe meine neue Schneekugel. Ich liebe halt Einhörner und deshalb war ich gleich schockverliebt, als ich diese Schneekugel bei Radbag gesehen habe. Sie wird einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen und immer, wenn mir danach ist, lasse ich das Einhorn im Glitzer baden. Die Einhorn-Schneekugel hat eine schöne Größe, ist recht schwer und sehr hochwertig. Ich liebe die Kugel sehr.

Einhorn Schneekugel Weihnachtsgeschenke Radbag Geschenkideen

Habt ihr schon angefangen euch um die Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten zu kümmern und was verschenkt ihr dieses Jahr so?

Dir gefallen meine Ideen und du möchtest sie pinnen? Dann habe ich hier den passenden Pin für dich:

Weihnachtsgeschenkideen Radbag Geschenkideen für Teenager Geschenkideen für beste Freundinnen Geschenkideen für Technikfans #weihnachten

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

5 thoughts on “Besondere Weihnachtsgeschenke mit Radbag

  1. Liebe Sylvie,
    tolle Ideen!
    Die Vasen sind super und dazu auch noch echt originel!
    Die Einhorn-Kugel ist allerdings der Knaller! 😊
    Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.