28. November 2018 Sylvi 20Comment

Werbung

Ihr Lieben,

in der Vorweihnachtszeit schauen wir unheimlich gerne Weihnachtsfilme. Natürlich auch gerne den Grinch, wobei meine Kinder lange Angst hatten vor diesem grummeligen grünen Wesen. Jetzt startet im Kino eine neue animierte Verfilmung des Klassikers. Und natürlich hasst der Grinch immer noch Weihnachten und will den Who‘s das Weihnachtsfest stehlen. Doch diese Zeichentrickversion wirkt bei weitem nicht so gruselig.

Wir hatten vorab die Gelegenheit den Film zu sehen. Am Sonntag hatte die Grinch-Kinotour in Leipzig Halt gemacht. Otto Waalkes, die Synchronstimme des Grinch, war auch vor Ort und brachte das Publikum schon vorab so richtig zum Lachen…

Copyright Sylvia Vahl

 

Der Grinch  – Weihnachten fällt aus

Es ist kurz vor Weihnachten in Whoville. Der Grinch hat sich extra  vorab mit Massen von Lebensmitteln versorgt, um von diesem ganzen Weihnachtsbrimborium nichts mitzubekommen. Doch er hat wohl so um sich rumgefressen haben, dass all diese Vorräte nun doch komplett leer sind. Er muss also nach Whoville um einzukaufen! Die Weihnachtsstimmung der Who‘s ist für ihn kaum zu ertragen und er fasst den fiesen Plan den Who‘s das Weihnachtsfest zu stehlen.

Copyright: Universal Pictures

Auch Cindy Lou Who bereitet sich auf das Weihnachtsfest vor. Dieses Mal möchte Sie Santa persönlich treffen, denn sie möchte, dass ihr größter und wichtigster Wunsch in Erfüllung geht. Ihre überarbeite Mutter braucht Unterstützung und sie will Santa um Hilfe bitten.

Copyright: Universal Pictures

Am Heiligenabend kommt es dann, wie es kommen muss: Der Grinch, verkleidet als Weihnachtsmann, und Cindy Lou treffen aufeinander, als das grummelige grüne Wesen gerade dabei ist die Geschenke bei Cindy Lou zu stehlen. Doch dann spricht Cindy-Lou herzerwärmende Worte… Werden diese das verletzte Herz des Grinch heilen? Kann Weihnachten in Whoville nun vielleicht doch noch stattfinden?

Der Film ist nah an der originalen Geschichte, aber dennoch auf jeden Fall sehenswert. Die 3D-Effekte sind wahnsinn und der Film visuell grandios inszeniert. Das Publikum war in jedem Fall total begeistert, denn der Kinosaal bebte förmlich vor Lachen.

Ein toller Film für die ganze Familie – gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit.

Verlosung zum Filmstart

Zum Filmstart verlosen wir 3 coole Fanpakete bestehend aus:

  • 1x Schreibset
  • 1x Notizbuch
  • 2 Filmpostern

 

Ihr wollt mitmachen? Dann sind hier die Teilnahmebedingungen:

  •  Schreibt einen netten Kommentar und erzählt uns, was ihr an Weihnachten am liebsten mögt!
  •  Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 03.12.2018 um 21:00 Uhr. Die Gewinner werden direkt im Anschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich bereit, dass wir die Adressen zum Versand des Gewinns an die zuständige PR-Agentur weitergeben. Danach löschen wir diese Daten direkt.
  • Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Alles Liebe,

Berenice & Sylvi

20 thoughts on “Der Grinch – jetzt im Kino

  1. An Weihnachten liebe ich besonders , wenn alle Familienmitglieder gesund und munter um mich sind und wir die gemeinsame Zeit ohne jeglichen Alltagsstress und Sorgen genießen können !

    🍀 Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem mega tollem Gewinn hier glückt !
    Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein !

    🍀 Wir würden uns sehr freuen 😀 und drücken gaaaaanz doll alle großen und noch mehr die kleinen Daumen ! 🎅

  2. Ich mag die ganze Adventsstimmmung, wenn es dunkel ist, die Lichterketten und Kerzen. Dazu unter der Decke einen weihnachtlichen Film schauen. Dazu Tee oder Punsch. Dann am 24.12. mit den Kindern den Baum schmücken und dann morgens am 25.12. die Geschenke unterm Baum zu finden. Machen wir aufgrund des Alters der Jüngsten. Sie müssten dann überdreht ins Bett. Daher morgens.

  3. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance
    Ich liebe das gemütliche Zusammensein als Familie an Weihnachten und das Plätzchen backen in der vorweihnachtszeit mit meinen 3 Kindern
    Ich würde mich sehr freuen Ihnen mit diesem tollen Gewinn eine Freude machen zu können sie freuen sich schon sehr auf den Film

  4. Hallo ihr beiden,

    wir lieben den Plätzchenduft, die kleinen beleuchteten Weihnachtsmärkte und, hoffentlich, jede Menge Schnee damit die Kinder einen schönen Schneemann bauen können. Ein kleiner Grinch fehlt ihr dann noch.

    Eine schöne Woche

    Silke

  5. Ich mag an Weihnachten ganz besonders die weihnachstmarktbesuche und die tollen Beleuchtungen in Straßen und an Häusern und Fenstern. Außerdem liebe ich es Lebkuchen zu essen und am allermeisten magisch es und wünsche mir Schnee. Vor zwei Jahren hatten wir eine Woche lang mega viel Schnee. Das habe ich natürlich mit meiner Tochter ausgenutzt und wir sind gerodelt und haben einen Riesen Schneemann gebaut. Ich liebe es viel mit meiner Tochter zu unternehmen. Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen und es sehr gerne meiner Tochter schenken. Irgendwie gehört der grinch auch schon zu Weihnachten dazu…😊✊🍀✊🍀

  6. Da MUSS ich mitmachen, denn meine Mann und ich haben einen Grinch-Insider. 😉 Das wäre perfekt.

    Was wir an Weihnachten am liebsten mögen? Dass es tatsächlich keine stressige Zeit für uns ist, denn das meiste erledige ich vor dem Advent und so können wir die Tage bis Heiligabend tatsächlich mit Gemütlichkeit und ohne Stress verbringen.

    Danke für die Chance,
    LG
    Nele E.

  7. Am liebsten mag ich es, wenn die ganze Familie zusammen kommt und einfach Zeit hat. Zeit fürs kuscheln, zum Reden oder zum Spiele spielen. Auch wenn Domis Augen soo schön leuchten. Vlg Domi und Katja

  8. Den Grinch! 😀
    Der gehört an Weihnachten einfach bei uns dazu.
    Und ansonsten das Beisammensein der ganzen Familie, sowie das gemeinsame Musizieren und Backen 🙂

    Ich liebe den Grinch und würde mich riesig freuen zu gewinnen!

  9. Huhu!
    Erstmal danke für den Bericht! Ich hab schon richtig Lust auf den Film, will aber noch etwas warten, bis meine Weihnachtsstimmung aufgekommen ist, so ab 1. Advent dann 😉

    Also ich liebe an Weihnachten natürlich das familiäre Beisammensein, unsere Keksbackerei nach Omis Rezept und die typischen Weihnachtsfilme wie den Grinch! Weihnachten ist doch echt die schönste Zeit im Jahr! <3 <3 <3

  10. Das schönste an Weihnachten für mich ist das leckere Essen und die leuchtenden Augen meiner Kinder wenn ich ihnen ihre sehnlichsten Wünsche erfüllen kann.. eh der Weihnachtsmann sie erfüllen kann, meine ich natürlich 😉
    Das Fanpaket wäre vorallem für meine Tochter, die ein riesiger Grinch Fan ist, ein absoluter Traum! Ich drück die Daumen! LG Thomas

  11. Ohh ich liebe Weihnachten <3 Für mich ist das die schönste "Jahreszeit" und am meisten liebe ich das gemeinsame Essen (was wahnsinnig lecker ist), musizieren UND die leuchtenden Augen wenn man doch den ein oder anderen Wunsch überraschenderweise erfüllt! Das Grinch Paket wäre einfach großartig für meine älteste Tochter, die mit dem Grinch aufgewachsen ist und ohne ihn niemals Weihnachten feiert 🙂 Liebe Grüße, Sylke

  12. Ich liebe soo vieles an Weihnachten… die Düfte, den Weihnachtsmarkt, das Schenken und Wünsche erfüllen, das leckere Essen, das Keksebacken, Weihnachtsfilme,… aber am meisten gefällt mir, dass die ganze Familie zusammenkommt, Spaß zusammen hat und man endlich mal wieder nur Zeit für die wichtigen Dinge hat! Wenn es jetzt noch Schnee gibt, wird es ein wunderschönes Weihnachtsfest 🙂 Den Grinch find ich seit meiner Kindheit großartig und meine Kinder wachsen ebenfalls mit ihm auf. Da es dieses Jahr 2x den Grinch zu sehen gibt, würden sich die Kids wahnsinnig über das Fanpaket freuen! Das wär eine tolle Überraschung!

  13. An Weihnachten finde ich besonders schön, eine besinnliche Zeit mit der Familie zu verbringen und ich LIEBE die weihnachtlichen Düfte und die strahlenden Augen der Kinder, wenn wir den Weihnachtsbaum nach dem Schmücken zum ersten mal anmachen! Gewinnen wäre soo toll! Ich drück die Daumen! Danke für die schöne Verlosung! Viele Grüße, Monika <3

  14. Huhu! Also ich liebe an Weihnachten besonders, dass die ganze Familie aus allen Ecken zusammenkommt! Es wird gesungen, musiziert, gekocht, gebacken und gespielt und sehr viel gegessen 😀 Ich freu mich das ganze Jahr darauf 🙂 UND wir schauen wie jedes Jahr den Grinch. 🙂
    Ich bin ein großer Fan und würd mich tierisch über das Fanpaket freuen! Liebe Grüße und ein schönes WE! Jess

  15. Oh das ist ja ein tolles Paket! Für meine Tochter, die ein wahnsinnig großer Grinch Fan ist, wär das echt eine schöne Überraschung!
    Ich mag an Weihnachten am meisten das gute Essen und die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke bekommen und ihre Wünsche erfüllt werden. Auch das Beisammensein mit der ganzen Familie ist jedes Mal sehr schön und besinnlich. Weihnachten ist einfach die schönste Jahreszeit =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere