19. Oktober 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

heute vor zwölf Jahren wartete ich darauf, dass die Wehen endlich einsetzten. Lou ließ schon 11 Tage auf sich warten… Es ging dann auch abends los und die Nacht war schlaflos. Auch heute ist der Tag vor ihrem Geburtstag immer gefüllt von Vorbereitungen. Kuchen muss gebacken werden, Geschenke verpackt und Blumen müssen gekauft werden.. Von daher habe ich eigentlich grad gar keine Zeit für die Freitagslieblinge, aber einmal kurz zur Ruhe kommen, tut ja auch gut…

Das Lieblingsbuch der Woche ist Wolfi, der Hase, ein wirklich schönes Buch für Kinder ab 4 Jahren.

Das Lieblingsessen der Woche ist gefüllter Kürbis. Bis vor zwei Jahren habe ich gar keinen Kürbis gegessen. In meinem Gedächtnis war immer nur der süß-säuerlich eingelegte Kürbis, den meine Eltern früher immer gegessen haben und den ich gar nicht möchte… Doch mittlerweile traue ich mich immer wieder an Kürbis heran… Letzte Woche waren wir in einer Kürbisscheune und ich habe mir zwei Kürbisse mitgenommen. Diesen Spaghetti-Kürbis kann ich nur empfehlen…

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Wir waren mit MiniMotte bei König der Löwen. Ein tolles Musical und ein tolles Erlebnis.

Der Lieblingsmoment für mich: Hamburg allein auf mich wirken lassen. Hier habe ich einen Teil meiner Kindheit und Jugend verbracht. Hamburg ist also irgendwie Heimat.

Die Inspiration der Woche: Eine wunderbare Sammlung an Halloween-Ideen findet ihr bei Anna.

Der Lieblingsmensch der Woche: Sind gleich zwei! Diese Woche war ich mit Jess von Feiersun und Tanja von Nordlichtmom essen. Bloggen ist eben nicht nur oberflächlich, sondern es können auch wunderbare Freundschaften entstehen. Danke Mädels für einen wunderbar herzlichen und gemütlichen Abend!

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Ich werde mal weiter alles für morgen vorbereiten. 12 wird sie morgen – irgendwie unfassbar!

Mehr Freitagslieblinge gibt es, wie immer, bei Anna von BerlinMitteMom.

Bis Bald

Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere