11. Mai 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

Freitag und wir feiern auch noch Geburtstag! MiniMotte ist heute 6 geworden und wir warten gerade auf liebe Freunde. Das Essen ist fertig, die Nachbarskinder zu Besuch und ich nutze meine kleine Auszeit, um für euch die Freitagslieblinge zu schreiben…

Das Lieblingsbuch der Woche ist das Freundebuch der DJH, was ich am Wochenende in Berlin bei der Blogfamilia bekommen habe! Liebe Bloggerfreunde, stellt euch drauf ein, dass ich euch damit auf den Keks gehe, sobald wir uns auf einem Event treffen. Die Idee finde ich mega cool und als erstes müssen natürlich meine lieben Leipziger Kolleginnen dran glauben, 😉!

Das Lieblingsessen der Woche: gefüllte Zucchini. Vegan und super lecker! Das Rezept verblogge ich für euch so schnell wie möglich…

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Na ganz klar der heutige Tag. MiniMotte ist nun 6 und eigentlich schon so groß, dass MiniMotte als Spitzname gar nicht mehr so recht passt. Sie genießt den Tag und ist sehr glücklich. Das wiederum macht mich natürlich froh…

Der Lieblingsmoment für mich: Einmal Füße hochlegen, bitte! Das Wetter war diese Woche ganz nach meinem Geschmack und ich konnte endlich wieder unseren Balkon nutzen.

Die Inspiration der Woche: BLOGFAMILIA! Ich bin immer noch beseelt von all den Eindrücken und wundervollen Gesprächen. Ich könnte neue Kontakte knüpfen, bekannte Bloggerfreunde Herzen und habe den Tag in vollen Zügen genossen! Danke liebes Blogfamilia-Team für diesen tollen Tag!

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei Anna von BerlinMitteMom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere