17. August 2017 Sylvi 29Comment

Werbung

Ihr Lieben,

ich liebe Einhörner und das nicht erst seit diesem neuen Einhorntrend. Eigentlich ziehen mich diese Fabelwesen seit dem Film “Das letzte Einhorn” an. Den habe ich in meiner Kindheit total geliebt. Durch den aktuellen Einhornhype sind auch meine Mädels im Einhornfieber. Irgendwie freut mich das, denn konnte ich mit anderen Trends nicht wirklich was anfangen, geh ich bei dem Einhorntrend total mit. Selbst auf meinem Coffee-to-go-Becher prangt ein niedliches kleines Einhorn.

Ja, ich stehe mit beiden Beinen fest im Glitzer! Und nein, ich bin nicht verrückt, höchstens verrückt nach Einhörnern.

Als Mama zweier Mädels kann ich meine eigene Einhornliebe ziemlich gut und quasi unbemerkt ausleben, denn beide lieben Einhörner genauso sehr wie ich. Ob Postkarten, Turnbeutel oder Mülleimer – hier gibt es Einhörner in Hülle und Fülle.

Nur ein “echtes” gab es bisher nicht, aber jetzt haben wir Frieda!

Frieda ist vor kurzem bei uns eingezogen und eigentlich schon ein richtiges Familienmitglied. Mit ihrer Größe von etwa 130cm ist sie groß genug, um ausgiebig mit ihr zu kuscheln oder gar auf ihr ins Traumland zu reiten.

Momblog Leipzig

Gefunden haben wir Frieda bei MIFUS und sie hat uns sofort verzaubert.  Sie ist großartig, so schön kuschelig und man muss sie einfach liebhaben. Die Lieferung ging übrigens super schnell und Frieda hat die Reise sehr gut überstanden.

Familie Blog Leipzig

Nun gibt es hier noch mehr Magie im Haus und irgendwie glitzert es überall. Ob das an Frieda liegt?

Seid ihr auch solche Einhornliebhaber?

Dann haben MIFUS und ich heute etwas ganz besonderes für euch:

Einer von euch hat die Möglichkeit solch ein niedliches Einhorn zu gewinnen.

Mamablog Leipzig

 

Habt ihr noch Platz für ein Familienmitglied der besonderen Art?

Dann hüpft schnell in den Lostopf.

 

Teilnahmebedingungen:

  1. Folgt MIFUS auf Facebook.
  2. Folgt Mom’s favorites and more auf Instagram, Facebook oder hier auf dem Blog.
  3. Wer sich als E-Mail-Follower registriert oder bereits registriert ist, hüpft gleich mit einem zweiten Los in den Lostopf.
  4. Ich freu mich, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt.
  5. Beantwortet mir bis zum 24. August 2017 um 21:00 Uhr in den Komentaren bitte folgende Frage: Wie würdet ihr euer Einhorn nennen?
  6. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich sind allein Mom’s favorites and more und MIFUS
  7. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  9. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
  10. Die Teilnehmer erklären sich dazu bereit, dass im Falle des Gewinns, ihre Mailadresse und ihre Adresse an MIFUS weitergegeben werden, um den Versand abzuwickeln.

 

Viel Glück wünschen euch

Sylvi und “Frieda”

Merken

Merken

29 thoughts on “Über meine Liebe zu Einhörnern + Verlosung mit MIFUS

    1. Wenn ich dieses wundervolle und Büsche Einhorn gewinnen sollte worüber ich mich sehr freuen würde ich liebe einhörner ? dann würde es den Namen Sissi bekommen ❤

  1. Unser Einhorn würde ich Sternchen taufen und meiner Nichte zum Geburtstag schenken. Die würde große Augen bekommen. Bei uns in der Familie ist die Tante Katja für Glitzer und Co zuständig (nähe für meinen Sohn und die Nichte Anziehsachen). Das Einhorn wäre perfekt. ?? So und jetzt Daumen drücken. Bekomme deinen E-Mail Newsletter unter der unten angegebenen Mailadresse?.

    Glg Domi und Katja

  2. Was für ein süßes Ding! Das ist fast 4x so groß wie unser Hund Luzifer 😀
    Würde perfekt zu uns passen 🙂
    Meine Tochter würde es Twinkle nennen :))

  3. Awww wie absolut zuckersüß <3
    Da würden sich meine Mädels aber riesig dolle freuen <3
    Ich denke sie würden es Schneeflöckchen nennen wollen 🙂

    Ich drücke die Daumen und Danke für diese wundervolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße

  4. Ich kann diese Liebe zu Einhörnern total nachvollziehen, denn ich bin auch völlig einhornverrückt!! Diese Liebe färbte auf meine Tochter und meine Enkel7nnen ab (;-) Und wer bitte hätte nicht gerne so ein knuddelige Einhorn für sich? Ich auf jeden Fall!

  5. Oh mein Gott wie putzig ! Das Einhorn würde Rosalinde heißen – ganz klar. Wir hatten mal eine Geschichte mit einem Schwein namens Rosalinda, weil es so rosa war. Ich finde den Namen perfekt für dieses fabelhafte Wesen <3

  6. Huhu meine Liebe,

    ich habe hier zu Hause zwei Mädchen, die – wie so viele andere auch – absolut dem Einhorn Wahn verfallen sind.

    Zeitschriften, Süßigkeiten, Spielfiguren, Bettwäsche,…… – in unserem Mädchen Zimmer sind die Einhörner nahezu überall zu finden!

    Da ich weiß das sich meine Mädels wahnsinnig über diesen Gewinn freuen würden, versuche auch ich mein Glück!

    Ich würde das Einhorn “Rosie” oder “Rosalie” nennen.

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  7. Also ich finde diesen ganzen Einhorhype ja total übertrieben und kann dem nicht viel abgewinnen!
    Aber Frieda ist sooooooo flauschig und lila und Pink und Glitzer und Mädchen … ? da versuche ich doch mal mein Glück. Auch, wenn Einhörner sonst eher nicht so meine sind *hüstel*
    Nennen würde ich das Tierchen wahrscheinlich Horst oder Lieselotte, das Zicklein wäre aber eventuell sicher dagegen ?

  8. Ich würde es Twilight Sparkle nennen, wie das Einhorn von der Serie My Little Pony 😀 es erinnert mich von der Farbe her daran und deswegen habe ich auch direkt als erstes an diesen Namen gedacht

  9. Also das ist ja mal ein großartiges Gewinnspiel!! Meine Tochter sowie ich sind ja seid den Minions schon im Einhorn Fieber! Leider besitzen wir noch keines! Und unser Einhorn würde Duffne heißen! Das sagt sie schon die ganze Zeit: mama wenn ich mal eins bekomme heißt es Duffne! Also wir würden uns wahnsinnig freuen!
    Alles liebe

  10. Also ich denke der Name passt zu uns schon perfekt da meine Tochter auch Frida heißt? Tolles Kuscheltier”chen” .Herrlich und soooo flauschig sieht es aus!!! Liebe Grüße
    Anne

  11. Ach ein echter Traum für unsere nun bald 4 jährige Tochter ? sie liebt Einhörner? und bei ihr heißen sie alle Lea ?. Ihre 2 Brüder finden Einhörner auch okay, aber das ist doch ihre glitzer-Wunderwelt
    Ich persönlich würde es ja Luna nennen. Ich finde den Namen einfach magisch.
    Es wäre auf jeden Fall ein treuer Begleiter für die therapeutische Zeit. <3

  12. Okay, ich bin ein dreifach Papa, der es wirklich nur schwer erträgt mit dem glitzer -Einhornhype, aber für meine Prinzessin gehe ich auch gerne auf alle vier und bin ihr Glitzer-milow ?
    Glitzer-Pups ist schon eher mein Geschmack. Für sie würde ein großes Traum wahr werden.und auch für mich ist es eine Wohltat für meine Knie ?

    Wir würden uns auf jeden Fall über diesen tollen Gewinn freuen und dem Einhorn ein gutes zu hause bieten 🙂

  13. Hallo liebe Sylvi, das Einhorn ist ja mega kuschelig und total zum verlieben.in dem Bett meiner Tochter fehlt genau so etwas großes noch.Es würde aufgrund der Farbe bei uns den Namen Rosi bekommen. Liebe Grüße

  14. Oh ist das goldig. Da würde meine Tochter sich mega freuen.
    Wir würden das Einhorn Sternenstaub nennen.
    Vielen Dank für die super Verlosung.
    Newsletter vorhanden

  15. Erst einmal vielen lieben dank für die wundervolle Verlosung 🙂
    Ich bin genauso verrückt nach Einhörnern *_*
    Ich würde es Fluffy taufen 🙂
    Würde mich sehr freuen.. Liebe Grüsse

  16. Ich habe so eben meine Tochter gefragt. Sie sagt: ??VERGISSMEINICHT ??? sie würde sich unglaublich über das verschmauste Einhorn freuen! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.