30. Juni 2017 Sylvi 1Comment

Ihr Lieben,

die letzte Woche war unglaublich stressig, aber jetzt, jetzt bin ich endlich langsam im Entspannungsmodus… Seit gestern sind wir endlich auf unserer Insel und ich schaffe es langsam zu relaxen. Warum nur ist es kurz vor Urlaubsstart immer noch so turbulent? Ich hatte unglaublich viel zu arbeiten und habe die Näche fast durchgezogen und dann noch Sachen packen, Wohnung putzen etc. Doch jetzt ist es geschafft und ich kann mich erholen.

Das Lieblingsbuch der Woche ist Das geträumte Land von Imbolo Mbue. Meine Urlaubslektüre, denn ich hoffe, dass ich es endlich mal wieder schaffe ein Buch zu lesen.

IMG_2445

Das Lieblingsessen der Woche: Weil ich so viel zu tun hatte, hat Lou Mittags gekocht. Ganz allein! Es hat wunderbar geschmeckt!

IMG_2318

Der Lieblingsmoment mit den Kindern? Es gab viele und ich kann mich schwer entscheiden. Es gab auch schon ganz tolle Strandmomente hier auf Wangerooge, aber ich habe mich für unseren Abend bei Klassikairleben am letzten Samstag entschieden. Wir hatten total viel Spaß bei einem Picknick und wunderbarer Musik. Es war eine tolle Atmosphäre – einfach herrlich.

IMG_2153

Der Lieblingsmoment für mich? Meeresluft und Wind. Wer mich kennt der weiß, dass ich den Wind liebe. Das erste Mal die Füße ins Wasser halten und tief durchatmen. Ja, das war auf jeden Fall MEIN Lieblingsmoment.

IMG_2433

Die Inspiration der Woche ist ein Text von Berenice von Phinabelle, der mich sehr schockiert hat, mir aber auch die Augen öffnete. Liebe Eltern, gerade von Kindern im Schulalter, bitte unbedingt lesen. Versucht eure Kinder zu schützen und klärt sie über mögliche Gefahren im Internet auf!

2017-06-29

Das waren sie auch schon wieder meine Freitagslieblinge. Habt ihr Lust auf die Freitagslieblinge der anderen Blogger? Dann schaut schnell rüber zu Anna von BerlinMitteMom

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende – genießt es!

Eure

Sylvi

One thought on “Freitagslieblinge vom Meer (30.06.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.