Sylvi 1Kommentare

Ihr Lieben,

dieses Wochenende war in zweifacher Hinsicht total schön. Zum einen durfte ich auf Einladung vom Blanvalet-Verlag Geneva Lee kennenlernen (davon werde ich nächste Woche noch etwas ausführlicher berichten) und zum anderen hatte ich einen entspannten Sonntag mit meinen Süßen.

Der Samstag begann allerdings ersteinmal mit Frühstück und unseren selbstgemachten Brötchen.

dsc_2521

Nebenbei schrieb ich schon einmal den Einkaufszettel für den Lieblingsmann.

dsc_2524

Während er einkaufte, putzten wir Mädels die Wohnung. Erwähnenswert: MiniMotte, die bis vor kurzem noch die Flucht ergriff, wenn irgendwo der Staubsauger ansprang, hat ihre Angst überwunden und saugt jetzt selbst.

dsc_2604

Am Nachmittag erwarteten wir Freunde. Schon lange hatte ich Ihnen eine Buttercremetorte versprochen…

dsc_2600

…da sie aber 40 Minuten später kamen als abgesprochen, mussten sie am Ende mit den Resten klarkkommen.

dsc_2614

Die Kinder spielten mit den Besuchkindern und wir Eltern quatschten. Zum Abendessen gab es Crepes.

wp_20161119_18_52_08_pro

Dann machte ich mich gemeinsam mit einer Freundin auf zur Lesung von Geneva Lee.

dsc_0678

dsc_0696

Nach der Lesung wollten wir unbedingt noch ein bisschen schnattern, also gingen wir noch etwas Trinken und irgendwie kam dann doch auch noch einmal der Hunger.

dsc_0702

dsc_0707

Am Sonntag ließen mich meine Lieben bis 9 Uhr schlafen. Zu Frühstück gab es diesmal auch selbstgemachte Dinkelvollkorn- und Roggenbrötchen. Lecker!!! Elsa durfte auch frühstücken!

dsc_0714

Anschließend wurde erstmal gespielt:

dsc_0721

dsc_0732

Während MiniMotte schlief und Lou sich auch ausruhte, fing der Lieblingsmann ein neues Bild an …

dsc_0750

…und ich vertiefte mich in die Welt von Prinz Alexander und Clara

dsc_0733

Am Nachmittag musste Lou noch Schulkram vorbereiten, denn letzte Woche war sie krank und da blieb einfach einiges liegen….

dsc_0740

 

ich machte die Wäsche

dsc_2597

….und MiniMotte versuchte einen Engel zu zaubern.

Abends wurde gemeinsam gekocht…

dsc_0744

….und nun, da die Kinder im Bett sind, werde ich mich wieder in mein Buch vertiefen.

Wie war euer Wochenende?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure

Sylvi

P.S.: Mehr WiB’s gibt es, wie immer, bei Susanne!

One thought on “Geneva Lee, Mädelsabend und Faulenzen – Unser Wochenende in Bildern(19./20.11.2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.