Allgemein

Blitz-Verlosung: Gewinnt einen Adventskalender von Balea !

25. November 2018 Berenice 38Comment

Werbung (unbezahlt und unbeauftragt/selbstbezahlt).

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und in einer Woche feiern wir den ersten Advent. Und was gehört definitiv auch zum Advent !? Klar, ein Adventskalender. Ich habe jedes Jahr einen Adventskalender, weil ich es einfach schön finde, jeden Tag eine kleine Überraschung zu haben und mir selbst die Vorfreude auf Weihnachten noch ein bisschen zu verschönern. Einer meiner allerliebsten Adventskalender ist das Exemplar von Balea: ich liebe diese neuen Düfte, Produkte zum Ausprobieren und wunderbare Begleiter für eine kleine Reise.

In diesem Jahr haben wir uns überlegt, dass wir Euch die Vorweihnachtszeit versüßen wollen und hier und jetzt einen der begehrten Adventskalender verlosen !

Adventskalender Balea Verlosung

Gewinnt einen Adventskalender von Balea !

Die Adventskalender von Balea sind immer sehr schnell ausverkauft und heiß begehrt. Hinter 24 Türchen verbergen sich kleine Beautyhelfer für eine kuschelige Winterzeit. Auf der Rückseite findet Ihr die Erklärung zu den Produkten und könnt so schon vorher einen kleinen Blick hinter die Türchen werfen…

Adventskalender Verlosung Balea

Und hier nun noch die Teilnahmebedingungen:

  •  Schreibe einen netten Kommentar und erzähle uns, was Dein liebster Beautybegleiter ist.
  •  Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 27.11.2018 um 21:00 Uhr. Der/die Gewinner/in wird direkt im Anschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich bereit, dass wir die Adressen zum Versand des Gewinns nutzen. Direkt danach werden diese Daten gelöscht.
  • Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Alles Liebe,

Berenice & Sylvi

38 thoughts on “Blitz-Verlosung: Gewinnt einen Adventskalender von Balea !

  1. Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! Ich finde die Marke Balea klasse und versuche *blitzschnell* mein Glück dafür! Mein liebster Beauty-Begleiter ist mein Nude-Gesichtspuder von L’Oreal – praktisch mit kleinem Spiegel und Make-Up-Schwämmchen.

    Liebe Grüße
    Katja

  2. Hallo ihr Zwei, der Kalender wäre echt ein Träumchen, da man sich als Mutti eh zu wenig selbst gutes tut. Mein liebster Beautybegleiter sind einmal der Abdeckstift und mein Roll on gegen Augenringe (aus dem Kühlschrank tut er morgens soo gut). Glg Domi und Katja

  3. Da hüpfe ich doch auch blitzschnell in den Lostopf! Mein liebster Beautybegleiter ist die Gliss Kur express-repair-Spülung.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  4. Balea…. diese Serie liebt meine Enkelin.
    Mein liebster Beauty-begleiter ist ein baleo- Fett-Lippenstift und eine Feuchtigkeitscreme…, da ich sehr trockene Haut habe.
    Danke für die Verlosung.

  5. Ohhh, ich würde ja zu gerne einen Adventskalender gewinnen. Ich bekomme nämlich nie einen. Meine Beautybegleiter sind immer Handcreme (ganz wichtig! immer dabei!) und Fußcreme sowie Fußbutter von Balea, die begleitet mich aber nur auf Reisen bzw. benutze ich sie täglich zuhause. Auch zuhause sind wir alle große Fans der Urea-Bodylotion für „staubtrockene“ Haut, gerade jetzt im Winter. 🙂

    Hach, ich drücke mir jetzt mal die Daumen, so ein Kalenderchen wäre schon nett hier… Seufz. Schmacht. Herz.

    Herzensgrüße

    Anni

  6. Hallo,
    das wäre ja ein toller Gewinn „grins“ über den sich jede Mama sicherlich freut.
    Ich geh nie ohne Handcreme aus dem Haus! Mein Mann lästert immer über meine Handcreme Sammlung.
    Viele Grüße,
    Bine

  7. Mein liebster Beautybegleiter ist schlicht und einfach mein Lippenpflegestift. Denn ich gehe mit meiner Hündin Lilli bei Wind und wetter Gassi und der muss einfach immer dabei sei. Vielen Dank für die tolle Verlosung, Über den Kalender würde ich mich riesig freuen!

  8. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung. Eine echt Aufmunterung für Muttis ?, dass man die ganzen Falten nicht mehr so sieht ?
    Mein absoluter Alltagsheld ist die einfache Nivea Creme. Die nehme ich und auch meine zwei Töchter.
    Liebe Grüße

  9. Das ist ja total lieb!
    Bei diesen Temperaturen nutze ich gerne eine feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, ab und an Winperntusche und Lippenpflegestifte.
    Ich würde mich echt riesig freuen, dieses Jahr auch einen Adventskalender zu bekommen 🙂 …

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  10. WOW;

    Ein Adventskalender wäre traumhaft.

    Ohne Handcreme geht bei mir gar nichts. Neben einem Lippenpflegestift das Wichtigste für mich.

    Liebe Grüße

    Tanja S.

  11. Hallo.Mein LIEBSTER Beauty Begleiter ist mein Pfirsich Rouge .Das verleiht einen Hauch Sonne ins Gesicht.
    Ich würde mich extreeeeem freuen über einen Kalender,den ich mir mit meiner Tochter teilen würde.MFG

  12. Wow, danke für die tolle Verlosung.. Würde mich sehr über den Kalender freuen.. ich liebe Balea.. mein täglicher Begleiter ist mein Labello .. ein muss für mich bei diesem Wetter.. und nicht zu vergessen meine Handcreme .. Liebe Grüße

  13. Wimperntusche ist mein täglicher Beauty Begleiter, außerdem brauche ich immer meinen Lippenpflegestift und Handcreme 🙂
    Über den Balea Kalender würde ich mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße

  14. Oh was für ein cooler Gewinn! Seit ich gross bin und Kinder habe, hatte ich nie wieder einen Adventskalender für mich 😉 Ich kann nicht ohne meine Lippencreme/pflege. Wenn ich feststelle, dass ich die vergessen habe, ist alles gelaufen für mich.
    LG Anni.

  15. Mein liebster Beautybegleiter ist derzeit mein Lippenpflegestift, gerade in der kalten Jahreszeit. Außerdem brauche ich eine gute Tagespflege, Make-up und Puder und natürlich Mascara. Danke für die tolle Gewinn-Chance.

  16. Hallo Ihr Lieben,

    bei mir muss eine Handcreme mit in die Tasche. Mal kalt, mal warm, mal regnerisch und schon sind die Hände rissig.

    Einen schönen Start in die Woche

    Silke

  17. Oh wie toll! Mein liebstes Produkt ist die Balea Creme mit Urea. Ohne diese würde ich im Gesicht sicher schon längst aussehen wie eine Trockenpflaume. Hab dieses Jahr wieder viele Adventskalender gebastelt aber über einen für mich würde ich mich sehr freuen!

  18. Hallo ihr Lieben,

    was für eine tolle Idee von euch. Ich habe in den letzten Jahren immer Pech gehabt, da der Adventskalender schnell ausverkauft war. Da probiere ich es doch gerne mit dem Gewinnspiel.
    Ich habe so einige Beautybegleiter, aber was auf keinen Fall fehlen darf, ist ein schöner Lipgloss.

    Euch liebe Grüße
    Sabrina

  19. Dann hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf 🙂

    Ich liebe aktuell den Haarduft von Balea, einfach zwischendrin zum Frischmachen. So muss man auch nicht zwingend jeden Tag Haare waschen und schon damit ja auch die Kopfhaut.

  20. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Bei bester Beauty Begleiter ist im Winter auf jeden Fall eine Handcreme in der Handtasche.
    LG Katja 🙂

  21. Ohne Mascara verlasse ich nicht das Haus. Von Mutter Natur leider mit sehr hellen Wimpern gesegnet, möchte ich sommers wie winters nicht darauf verzichten. Der Balea Adventskalender wäre für mich eine wunderbare Alternative zur süßen Variante.

  22. Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit <3
    Im Hause Scardia hat nun jeder schon einen Adventskalender, jeder – bis auf mich :/
    Von daher würde ich mich auch sehr über die Gunst der Glücksfee freuen, auch als 3-fache Mama freut man sich natürlich noch immer über einen Adventskalender und wenn es dann gleich so ein toller ist, dann sowieso ganz besonders 🙂
    Ich verlasse das Haus nie ohne meinen Lippenpflegestift.

    LG Heike

  23. Danke für die tolle Chance. Über den tollen Adventskalender würde ich mich sehr freuen.
    Bei mir ist ein Lippenstift absolutes Muss.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

  24. ich kann niemals nicht ohne Handcreme und nagellack leben…die cremes von balea begleiten mich schon sehr sehr lang, drum würd ich mich über den kalender sehr freun

  25. Da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf? Schließlich bekomme ich nie einen Adventskalender geschenkt.
    Ich gehe nicht ohne die „sehr geile Handcreme“ von Jean&Len aus dem Haus.

  26. Ich liebe Duschgel, dass frisch und angenehm duftet, gern auch Mal ein Duschpeeling!
    Jetzt in der kalten Jahreszeit geht es auch leider nicht ohne Handcreme…am liebsten von Kneipp….

    Über einen eigenen Adventskalender nur für mich ganz alleine würde ich mich echt freuen….

    Allerdings wäre mein Töchterchen bestimmt neidisch ??

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    LG
    Melanie Mergenschröer

  27. Mein liebster Beauty-Begleiter ist ein ca 4 Jahre alter Lippenstift von dem nur noch ein kleiner Rest über ist. Blöderweise kann ich ihn nicht nachkaufen denn ich weiß den Firmennamen nicht mehr. Es steht auch kein Name auf der Hülle. Bisher habe ich zwar ähnliche Farben gefunden, aber einen Lippenstift mit einer vergleichbaren deckenden und festen Konsistenz war nicht dabei.

  28. Hallo ihr lieben 🙂

    Mein absoluter Beauty Begleiter ist der Max Factor Setting Powe der und mein Balea Blender Sponge. Eine Super Sache euer Gewinnspiel und viel Glück euch allen 🙂 liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.