freitags5

Freitagslieblinge von der Insel (07.07.2017)

7. Juli 2017 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

es ist Freitag, also Zeit für meine Freitagslieblinge und auch dieses Mal kommen sie wieder von meiner Insel. Es sind also irgendwie auch Insellieblinge.

Das Lieblingsbuch der Woche ist ein Buchtipp, den Lou für euch hat. Sie hat jetzt Terror-Tantchen von David Williams fast durchgelesen und ist mal wieder begeistert. Es ist das zweite Buch, welches sie von David Williams gelesen hat und sie findet es einfach großartig. Ich soll euch sagen, dass sie es Jungen und Mädchen ab 9 Jahren empfehlen würde.

IMG_3072

Das Lieblingsessen der Woche: Geburtstagstorte. Der Lieblingsmann hatte Geburtstag und wir haben es uns hier auf der Insel nett gemacht. Mit Torte und kleinen Auszeiten am Meer. So Geburtstag feiern muss herrlich sein. Leider habe ich immer Anfang des Jahres Geburtstag, also für sommerliche Strandmomente müsste ich dann doch das Flugzeug besteigen.

IMG_2803

Der Lieblingsmoment mit den Kindern war ein Ausflug zum Ostende der Insel. Ich liebe den Strand und die Natur hier und habe euch in den Stories auf Instagram ja auch einiges gezeigt.

IMG_2899

Der Lieblingsmoment für mich waren eher Momente. Lesemomente. Momente für mich, ob am Strand oder auf dem Gelände des Sozialwerks. Endlich komme ich mal wieder zum Lesen.

IMG_2818

 

Die Inspiration der Woche ist diesmal kein anderer Blogbeitrag einer meiner Lieblingsblogger, denn ich komme momentan kaum zum Blog lesen. Nehmt es mir nicht übel, nach dem Urlaub lese ich wieder mehr von euch. Die Inspiration der Woche war einfach mein Besuch bei Bernd Stelter hier auf der Insel. Ich habe so viel gelacht und ich bin jetzt einfach noch ein größerer Fan von ihm. Deshalb ist dies diesmal meine Inspiration der Woche.

IMG_2703

Mehr Freitagslieblinge gibt es, wie immer, bei Anna von BerlinMitteMom.

Burger, Sunset und Gartenelfen ::: 5 Freitagslieblinge am 07. Juli 2017

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende – genießt es!

Eure

Sylvi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.