Sylvi 0Kommentare

Ihr Lieben,

habt ihr Lust auf ein paar Bilder von unserem Wochenende? Lou war ja Freitag zu Hause, weil es ihr nicht gut ging, also haben wir für dieses Wochenende auch nichts besonderes geplant und sind es ruhig angegangen. Ein paar Bilder habe ich natürlich dennoch für euch.

Der Samstag beginnt mit Frühstück. Lou geht es deutlich besser, aber dennoch wollen wir es ruhig angehen lassen.

Momsfavoritesandmore

Anschließend baut der Lieblingsmann die Waschmaschine auseinander. Seit einigen Tagen ist die furchtbar laut. Das Trommellager ist kaputt und wir brauchen eine neue Maschine. Na toll….

Momsfavoritesandmore

Wir entscheiden uns aber erstmal für einen kleinen Abstecher zum Street-Food-Festival.

Momsfavoritesandmore

Leider gibt es dieses Mal deutlich weniger Stände und das ganze ist eher ein Reinfall. Dennoch holen wir uns hier schnell etwas zum Mittag.

Momsfavoritesandmore

Direkt daneben befindet sich ein Supermarkt und wir kaufen noch ein paar Kleinigkeiten, die wir für das Abendessen benötigen.

Momsfavoritesandmore

Anschließend fahren wir in zwei Elekrofachmärkte und schauen nach Waschmaschinen. Hier kaufen wir aber dennoch keine.

Momsfavoritesandmore

Wieder zu Hause bereite ich die Linsen-Bolognese für das Abendessen vor.

Dann setzte ich mich schnell an den Rechner, denn ich starte noch schnell eine neue Blogparade. Thema: Lieblingsbuch 2017. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann schaut mal hier.

Momsfavoritesandmore

Anschließend ist es auch schon Zeit fürs Abendessen.

Momsfavoritesandmore

Als die Kinder im Bett sind, packe ich noch schnell neue Rezensionsexemplare aus.

Momsfavoritesandmore

Sonntags nutzen wir meist für alles was zu Hause so anfällt und halten ihn uns frei, damit Lou lernen kann. Heute steht Vokabeln lernen (Latein und Englisch) und lernen für den Biotest an. Aber erstmal gibt es Frühstück.

Momsfavoritesandmore

Während Lou lernt, fährt der Lieblingsmann mit MiniMotte ins Schwimmbad. Ich nutze die Zeit zum Putzen.

Momsfavoritesandmore

Am Nachmittag wollen wir alle noch einmal an die frische Luft. Nach einem Spaziergang geht es in den Garten: Austoben und Kaffee trinken.

Momsfavoritesandmore

Zum Abendessen gibt es Kartoffelpuffer.

Momsfavoritesandmore

Wir hatten also ein recht entspanntes Wochenende und auch eine neue Waschmaschine ist jetzt gekauft (im Inernet). Sie wird nächste Woche geliefert und bis dahin müssen wir mit dem Geräuschpegel der alten Maschine einfach klarkommen.

Habt ihr Lust auf weitere WiB’s? Dann schaut doch bei Susanne von Geborgen Wachsen vorbei. Und mehr von mir findet ihr hier:

Blogtour zu Die Bommelbande + Verlosung

Neu im Kino: Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs + Verlosung

Freitagslieblinge mit einem Kinderbuchliebling

Ich wünsche euch eine schönen Wochenstart.

 

Merken

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.