Sylvi 5Kommentare

Kooperation

Ihr Lieben,

heute gibt es mal keine Buchvorstellung sondern zwei CD-Tipps. MiniMotte ist gerade im Hörspielalter und ständig brauchen wir Nachschub. Jetzt haben wir die LEGO Friends-Reihe neu für uns entdeckt und die Kleine ist begeistert.

Wir haben für euch mal in Folge 13: „Die Hundediebe“ und Folge 14: „Der Backwettbewerb“ reingehört, die seit 21. Juli 2017 im Handel erhältlich sind.

Mom's favorites and more

Mia, Emma, Olivia, Andrea und Stephanie  sind die besten Freundinnen und fast jeder kennt die Mädels in Heartlake City. Die Mädchen erleben gemeinsam immer wieder neue Abenteuer. In Folge 13: „Die Hundediebe“ freuen sich die Mädchen auf eine bevorstehende Talentshow und wollen mit ihren Hunden teilnehmen. Doch Hundediebe stehlen Toffee, den Mops von Mia. Die Aufregung ist groß. Schaffen es die Mädchen die Hundediebe ausfindig zu machen?

Copyright: Universum Kids

In „Der Backwettbewerb“ (Folge 14) nehmen Tanya und Stephanie an einer Backshow im Fernsehen teil. Die beiden Mädchen sind Rivalinnen und können sich nicht sonderlich leiden. Als Tanya merkt, dass sie bei der Backshow den Kürzeren zieht, stiehlt sie das Kuchenrezept von Stephanie. Ob es Stephanie gelingen wird die Backshow dennoch für sich zu entscheiden?

Copyright: Universum Kids

Die LEGO Friends-Reihe ist eine Reihe für Mädchen, die solche Freundinnen-Geschichten lieben. Die Geschichten sind spannend und lustig zugleich. Besonders gefällt uns, dass die Freundinnen immer zusammenhalten und kein Problem für sie zu groß ist. Diese Hörspielreihe wird für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren empfohlen.

Haben wir euch neugierig gemacht und ihr wollt mal probehören? Dann habe ich heute eine schöne Überraschung für euch.

Zwei von euch können je ein Set der Lego-Friends-Hörspiele bestehend aus Folge 13: „Die Hundediebe“ sowie Folge 14: „Der Backwettbewerb“ gewinnen.

Und so könnt ihr in den Lostopf hüpfen:

Teilnahmebedingungen

  1. Folgt Mom’s favorites and more auf Instagram, Facebook oder hier auf dem Blog
  2. Schreibt bis zum 07.08.2017 um 21 Uhr einen netten Kommentar hier oder unter dem Beitrag auf Facebook, warum ihr gerne gewinnen würdet.
  3. Wer das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook teilt, hüpft gleich mit einem zweiten Los in den Lostopf.
  4. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich sind allein Mom’s favorites and more und Universum Kids
  5. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland
  6. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adresse im Falle des Gewinns zur Versandabwicklung weitergegeben wird
  7. Die Gewinner werden per Mail oder PN benachrichtigt.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

 

Viel Glück wünscht euch

Sylvi

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

5 thoughts on “Die Hundediebe und Der Backwettbewerb von LEGO Friends + Verlosung

  1. Uns geht es genau wie Euch: hier werden Hörspiele fast in Dauerschleife angehört und daher brauchen wir ständig Nachschub. Eigentlich könnten wir mit unserer Hörspielsammlung schon die örtliche Bibliothek beliefern und trotzdem kennen wir schon fast alle auswendig 🙂
    Daher würden wir uns sehr über neue Abwechslung im Hörspielregal freuen!

    Liebe Grüße
    Lotti

  2. Ohhh das würde ich zu gern für unsere kleine Nachbarin gewinnen. Vielleicht kann ich sie damit ein bisschen vorm Fernseher oder Tablet weglocken.

    Lg

  3. Wir lieben Hörspiele und da wir Die Lego Friends Reihe noch nicht kennen würden wir die sehr gern kennen lernen. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Gern bei Facebook geteilt.

  4. Hallihallo! 🙂
    Das hört sich guuuuuut an!
    Unsere Kinder hören so gerne Hörspiele und finden die Lego-Friends klasse!
    Wir möchten sehr gerne teilnehmen und natürlich sehr gerne gewinnen! :-)))

    Vielen lieben Dank für deine Texte und Berichte! Da istimmef etwas interessantes für mich dabei!

    Liebe Grüße! Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.