Sylvi 0Kommentare

*Werbung

Ihr Lieben,

nun ist unser Urlaub auf Wangerooge schon wieder einige Wochen vorbei und der Alltag hat uns mit all seinem Stress wieder! Gerne denke ich an unsere Zeit auf der Insel zurück und freue mich schon, wenn es nächstes Jahr wieder dorthin geht. Um meine Insel nicht allzu sehr zu vermissen, habe ich mir jetzt das Inselfeeling nach Hause in die eigenen vier Wände geholt. Schon länger hatte ich an einem Wandbild überlegt, aber die Motivauswahl war echt nicht einfach, denn Wangerooge bietet unendlich viele schöne Motive. Meine Wahl fiel auf dieses Bild:

20160708_Wangerooge_02

Dies ist so ein Slow-down-Motiv. Ich glaube, wenn ich dieses Bild im Alltag betrachte, dann kehrt sofort etwas Ruhe in den manchmal stressigen Alltag ein. Ich habe es bei Pixum auf Alu-Dibond drucken lassen, denn dieses Material gefällt mir einfach sehr. Es ist edel und langlebig und gibt den Bildern nochmal einen ganz anderen Charakter. Neben Alu-Dibond gibt es natürlich auch eine Vielzahl anderer Materialien aus denen man wählen kann. Auch bei der Frage nach dem Format bleiben keine Wünsche offen. Ob ein kleines Bild als Geschenk oder ein großes dekoratives Wandbild im Wohnzimmer, für jeden ist das Richtige dabei. Ich habe mich letztendlich für die Maße 50x70cm entschieden. Trotz dieser Größe wirkt das Wandbild sehr edel. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Material- und Formatauswahl. Für Wandbilder auf Alu-Dibond sind auch verschiedene Wandaufhängungen erhältlich, die man je nach dem eigenen Geschmack wählen kann. Ich habe mich für das Schienensystem entschieden. Die Schienen sind auf der Rückseite des Wandbildes befestigt und lassen das Wandbild ohne jegliche optische Einschränkung erstrahlen.

Nachdem ich mich nun endlich entschieden hatte und die Bestellung abgeschickt war, war ich schon ganz aufgeregt, wann denn mein Wandbild nun kommen würde, aber Pixum überzeugte mich auch mit der schnellen Lieferzeit. Es dauerte nur wenige Tage und schon war mein eigen gestaltetes Wandbild bei mir. Ich musste es natürlich auch gleich aufhängen und möchte es euch heute gerne zeigen:

DSC_9437

 

Mein Inselfeeling für zu Hause! Ich finde es wirkt einfach wunderbar an dieser Stelle und ich bin froh und glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe.

Seid auch ihr grad aus dem Urlaub zurück? Wie wäre es denn dann mit einer kleinen Urlaubserinnerung für die eigenen vier Wände? Mit dem Online-Fotoservice Pixum habt ihr dabei einen kompetenten Partner an eurer Seite, der sein Handwerk versteht.


*Hier handelt es sich um eine Produktvorstellung. Kooperationen dieser Art kennzeichne ich immer als Werbung. Dennoch handelt es sich in diesen Artikeln trotzdem um meine eigene, ganz persönliche Meinung!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.