Allgemein

Kinderkleidung online kaufen mit vertbaudet

22. Dezember 2021 Sylvi 0Comment

Werbung

Ihr Lieben,

der Winter ist da, die Temperaturen eisig und die Tage fiel bei uns auch der erste Schnee. Ich mag dieses kalte Wetter nicht so gerne, aber die Kinder finden Schnee natürlich mega gut!

Schladitzer See im Winter

Das ist dann auch immer der Zeitpunkt, an dem mir auffällt, dass ich mir mal den Kleiderschrank der Kinder genauer anschauen muss. Im Winter brauchen die Kinder dann ja doch einige Teile mehr, dass sie draußen schön warm eingepackt sind. Und drinnen soll es natürlich gemütlich und bequem sein.

Natürlich habe ich gemerkt, dass wir ein bisschen nachrüsten müssen und die Kinder neue Sachen brauchen. Gerade für die Kinder liebe ich es, online zu shoppen.

Kinderkleidung kaufe ich sehr gerne bei vertbaudet. Die Kleidung ist einfach super schön, angenehm zu tragen und die Qualität ist toll. Der Renner im Winter sind bei uns eindeutig Leggings. Drinnen zum Spielen sind sie super bequem, egal ob beim Puzzlen, Film schauen oder Pferdchen spielen. Und für draußen ziehen die Mädels einfach Kniestrümpfe und eine Jeans drüber – perfekt.


Die Auswahl bei vertbaudet ist wirklich groß: einfarbige Leggings, gemustert und aktuell auch mit weihnachtlichen Motiven. Sollte den Mädels mal etwas nicht passen, kann ich die Kleidung problemlos zurückschicken. Das Anprobieren zuhause ist für uns alle entspannter, gerade im Winter, wenn die Kinder dick eingepackt sind.

Bei vertbaudet findet ihr aber nicht nur tolle Kinderkleidung, sondern auch Umstandsmode, Babykleidung und –artikel, Möbe, Deko und Spielzeug. Und das Beste: Nachhaltigkeit wir bei vertbaudet ganz groß geschrieben – das finde ich super!

Es gibt u.a. die Bio-Kollektion, Produkte aus recycelten Materialien, mitwachsende Produkte und Kleidung mit dem Oeko-Tex Label. Nachhaltigkeit muss heutzutage nicht schwierig oder teuer sein und ich finde es großartig, dass sich Unternehmen wie vertbaudet für Nachhaltigkeit einsetzen.

Als die Leggings dann angekommen sind wollten die Kinder sie direkt anlassen. Es drückt nicht am Bauch, es zwickt nicht in der Kniekehle. Die Leggings sehen einfach super bequem aus und das Material fühlt sich toll an, weich und angenehm.

Wir sind also bereit für den Winter, für kuschelige Spieltage drinnen und actionreiche Schneetage draußen!

Genießt auch ihr die Weihnachts- und Winterzeit – gemütlich mit Kakao und Plätzchen drinnen oder bei einem kleinen Winterspaziergang. Auch wenn ich das kalte Wetter nicht so mag. Die Farben des Winters sind schon fantastisch.

Die Natur vermittelt etwas ruhiges, innehaltendes und ist gleichzeitig bezaubernd schön.

Alles Liebe wünscht Euch
Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.