14. Juni 2020 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

dieses Wochenende mache ich mal wieder mit beim Wochenende in Bildern

Am Samstag starten wir mit Frühstück in den Tag…

Es ist warm heute, sehr warm… Uns ehrlich gesagt ein paar Grad zu warm, also bleiben wir drinnen. Es wird Wäsche gewaschen, sortiert und gebügelt.

Gegen Mittag geht es in den Hof. Hier ist es aushaltbarer.

Als Snack zwischendurch gibt es Salat mit Falafelbällchen…

Und dann wollen wir uns etwas erfrischen, bevor das Gewitter kommt. Also schnell ab zum See.

Wieder zurück, es donnert und grollt mittlerweile ordentlich, gibt es noch schnell Abendessen. heute: Glasnudeln mit Gemüse.

Am Sonntag ist es deutlich kühler, dafür regnerisch. Es regnet fast durchgängig. Zuerst gibt es aber Frühstück.

Der Regen nimmt zu, also eigentlich gießt es aus Eimern..

Also backen wir Kuchen.. Ähm, also die Kinder backen Kuchen…

Ich gehe in der Zwischenzeit baden. Das Bild erspare ich euch, 😉

Und dann mache ich mir ein Sorbet, denn den Kuchen kann ich ja nicht essen (Glutenunverträglichkeit).

Er scheint aber zu schmecken.

Mein Sorbet schmeckt allerdings auch…

Dann spielt der Mann mit den Kindern und ich habe Zeit für ein bisschen Büroarbeit und telefoniere mit meinem Papa.

Irgendwann kippt die Stimmung bei der Kleinsten. Wir haben einen Wutzwerg zu Besuch… Anstrengend…

Zum Abendessen gibt es dann einfach nur Brot. Ich glaube der Rest der Familie war noch zu satt vom Kuchen.

Jetzt wird noch gelesen und dann will die Große, dass wir gemeinsam Gilmore Girls schauen. Nun denn, schönen Abend wünsch ich euch…

Eure

Sylvi

Weitere Beiträge

Verlosung: Buch Über den Tellerrand

Dreißig Minuten, dann ist aber Schluss!

Kalte Gurkensuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.