11. Juni 2020 Sylvi 0Comment

Werbung (unbezahlt)

Ihr Lieben,

wie wäre es nach den langen Wochen des Lockdown mal mit ein bisschen Abwechslung?

Die Kinos haben wieder auf, zumindest hier bei uns in Sachsen. Und tatsächlich läuft bereits ein sehr schöner Film für Kinder, den wir uns bereits angeschaut haben.

Mina und die Traumzauberer

Als die neue Verlobte ihres Vaters und dessen Tochter bei Mina und ihrem Vater einziehen, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Ihre neue Stiefschwester Jenny ist einfach unausstehlich und Minas Geduld ist schnell am Ende

Als Mina eines Nachts herausfindet, wie Träume entstehen und die Traumzauberer kennenlernt, kommt ihr schnell die Idee Jennys Träume zu manipulieren. Doch, was sie nicht weiß: Das Eingreifen in die Träume kann schwerwiegende Folgen haben.

Mina und die Traumzauberer Film für Kinder Animationsfilm

Plötzlich muss Mina handeln, denn Jenny bleibt in einem Traum stecken. Nun, muss sie die ungeliebte Stiefschwester retten. Dafür muss ein letztes Mal in die Traumwelt. Wird es ihr Gelingen Jenny zu retten und ihre Fehler wieder zu korrigieren?

Mina und die Traumzauberer  – Ein Film für die ganze Familie

Mina und die Traumzauberer ist ein schöner Familienfilm, der spannend bleibt bis zum Schluss.

Mina und die Traumzauberer Film für Kinder Animationsfilm

In der deutschen Fassung leiht Youtuberin und Influencerin Julia Beautx Minas StiefschwesterJenny ihre Stimme, der Traumzauberer Gaff wird von Stand-up Comedian und Puppenspieler Martin Reinl gesprochen und Comedy-Autor und Schauspieler Peter Rütten ist als Inspektor der Träume zu hören.

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino oder Autokino, 😉

Eure Sylvi und eure Berenice

Weitere Beiträge

Besuch im Technik-Museum Speyer

Aufklärungsbücher für Kinder

Mit dem Stadtspiel auf Schnitzeljagd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.