Sylvi 0Comment

Werbung (unbeauftragt) /Rezensionsexemplar

Ihr Lieben,

darf ich euch ein unglaublich witziges Buch vorstellen? „Katz und Maus wollen hier raus“ stammt aus der Feder von Günther Jakobs und ist bei Carlsen erschienen.

Die Katze wundert sich… Wo ist sie nur? Etwa in einem Buch? Und wie kommt sie hier wieder raus? Sie probiert einiges und bittet auch die kleinen Leser um Hilfe… Doch es hilft einfach nichts… Egal, was sie auch versucht, sie findet einfach keinen Ausweg aus dem Buch…

So allein ist es hier aber auch doof. Vielleicht malt sie sich einfach einen Freund?

Jetzt sind Katz und Maus zu zweit und die Suche nach einem Ausweg aus dem Buch geht weiter.. Ob die Beiden einen Ausweg finden?

Katz und Maus wollen hier raus von Günther Jakobs ist einfach grandios. Sehr lustig und zudem interaktiv. Ein Buch, welches groß und klein gleichermaßen begeistern wird.

Danke, Günther Jakobs für dieses tolle Buch.

Viel Freude beim Entdecken neuer Buchschätze wünscht euch

Eure

Sylvi

Mehr Buchtipps:

Meine liebsten Kinderbücher von Günther Jakobs

Der Welten-Express von Anca Sturm

Roberta und Henry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere