Sylvi 0Comment

Werbung (unbeauftragt) / VERLINKUNGEN

Ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatte ich die Einladung zum Frühlings- und Genussmarkt in Delitzsch in meinem Postfach. Wir wohnen mittlerweile seit 6 Jahren in Leipzig, aber in Delitzsch waren wir bisher noch nie. Grund genug, war der Frühlings- und Genussmarkt, der immer Anfang Mai stattfindet, auf jeden Fall, um mal in die Stadt der Türme zu fahren. Ich muss sagen, dass meine Erwartungen wirklich übertroffen worden sind und ich mehr als begeistert und mit allerhand Köstlichkeiten im Gepäck zurückgekommen bin. Ich habe ganz viele tolle, regionale Unternehmen entdeckt, die ich euch unbedingt vorstellen möchte…

Ich werde diese Liste aber immer auch immer wieder um weitere regionale Firmen aus und um Leipzig ergänzen.

Frei nach dem Motto: Support your local dealer

Honig und Marmelade aus Leipzig und Umgebung

Leipziger Honig gibt von der Imkerei Beer

Wildfruchtkonfitüre in ganz tollen Zusammenstellungen sowie Chutneys und mehr findet ihr bei Wildfruchtkonfitüre Dobbertin

Essig, Öl, Senf und Gewürze aus Leipzig und Umgebung

Essig und Senf findet man bei der Traditionsfirma (seit1936) Essig Schneider

Die Öle von der Ölmühle Stöbnig haben mich total begeistert.

Geräucherten Reis, Rauchsalz und Co. findet man bei der Räucherwelt

Feine Köstlichkeiten aus Leipzig und Umgebung

Cupcakes, Schokolade und mehr gibt es bei Fanny’s Manufaktur

Naturkosmetik

Eine große Auswahl an Naturkosmetik findet ihr bei Naturseifen Muldestausee

 

Ihr kennt noch ein Unternehmen, was hier unbedingt genannt werden sollte? Dann freue ich mich auf eure Kommentare.

Eure

Sylvi

Mehr von uns:

Mit dem Stadtspiel durch Leipzig

Bio-Kaufmannsladen in Leipzig-Gohlis

Leipzigs Kreative: moldE-glaS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere