Sylvi 0Comment

 Werbung

Ihr Lieben,

heute ist der 12. des Monats und damit ist es wieder Zeit für 12 von12 von Draußen nur Kännchen. Ich nehme euch heute einfach ein bisschen mit durch meinen Tag…

Ich habe heute frei, aber so wirklich leider auch nicht… Naja, seht selbst….

Erstmal starte ich mit Kaffee und Frühstück in den Tag nachdem die Kinder und der Lieblingsmann aus dem Haus sind.

Dann steht die Wäsche an – ihr kennt das Leid bestimmt…

Ich habe noch ein paar organisatorische Dinge für mein Studium zu machen und setze mich kurz an den PC.

 

Dann geht es auf in die Deutsche Nationalbibliothek. Hier kann ich euch leider nicht mit reinnehmen. Aber ist wirklich hübsch hier und viele tolle Bücher gibt es natürlich auch.

Auf dem Rückweg kaufe ich noch ein paar Dinge ein, die schon lange auf einem Zettel stehen, den ich immer in meiner Geldbörse habe…

Den Weg nach Hause verbinde ich mit einem kleinen Spaziergang und freue mich über den Frühling.

Zu Hause angekommen, sind auch schon die Kinder da.. Wir haben etwas Zeit zum Spielen und ich schaffe es das Geschenk für den Geburtstag vom Opa einzupacken.

Ich habe heute noch eine Veranstaltung, denn ich bin zur Eröffnung des Macis in Leipzig eingeladen und freue mich auf einen inspirierenden Abend und auf ein Wiedersehen mit meinen Leipziger Bloggerkolleginnen..

Ein toller Abend mit ganz fantastischen Menschen und super leckeren Essen!

Eure

Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere