Berenice 0Comment

Ihr Lieben,

draußen gibt´s ja richtige Frühlingsgefühle ! Wir waren heute auf einem Bauernhof frühstücken und manche saßen tatsächlich schon draußen… Das Wetter ist wunderbar und man kann wieder viel mehr an der frischen Luft unternehmen. Um fit in den Tag zu starten möchten wir Euch heute unsere liebsten Frühstücksideen vorstellen. Manche von Euch frühstücken nur etwas Kleines, andere brauchen morgens schon eine richtige Mahlzeit. Hier ist für jeden was dabei und einiges lässt sich auch ganz einfach am Vorabend zubereiten…

Drei leckere Smoothies

Smoothie Rezept Obst Detox

Wer morgens noch keinen großen Hunger hat, kann sich super einen Smoothie zubereiten. So ist Euer Körper mit Flüssigkeit und wichtigen Vitaminen versorgt für einen gesunden Start in den Tag. Auch ideal zum Mitnehmen: Drei gesunde Smoothie-Rezepte

Bircher Müsli

Rezept Frühstück Bircher Müsli selber machen

Wer morgens etwas Leichtes braucht, für den ist unser Rezept für Bircher Müsli ideal. Man kann es abends vorbereiten, ganz individuell nach den eigenen Vorlieben zubereiten und morgens direkt genießen…

French Toast

Rezept French Toast

French Toast ist die süßere Frühstücks-Variante und super, wenn ihr Brot vom Vortag oder älteres Toast habt. So könnt Ihr Eure Reste verwerten und habt ein leckeres Frühstück: Rezept für French Toast

Bananenbrot

Auch dieses Bananenbrot ist einer meiner Favoriten. Es ist nicht zu süß und durch das Vollkornmehl und die Bananen liefert es wertvolle Energie für den Tag. Und meistens hat man alles zuhause, was man benötigt: Rezept für Bananenbrot

Leckere Schokobrötchen

Brioche Schokobrötchen backen Rezept lecker französisch

Und unsere leckeren Schokobrötchen gehören auch definitiv zum Frühstück: meistens am Wochenende, da sie doch sehr süß sind und bei uns nicht jeden Tag auf den Tisch kommen. Die Brötchen sind auch super als Snack oder zum Kaffee am Nachmittag. Und die Kinder helfen auch super gerne beim Backen und müssen natürlich immer die Schokostückchen testen, ob die auch wirklich gut schmecken…

Was mögt Ihr zum Frühstück !? Seid Ihr Typ süß oder herzhaft !?

Alles Liebe,

Berenice & Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere