Berenice 0Comment

Ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für zwölf Bilder aus meinem Alltag. Mehr von der Aktion „12 von 12“ findet Ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen!.

Heute ist Dienstag. Das heißt der Wecker klingelt und wir haben die Zeit im Nacken. Nachdem alle fertig sind geht´s zuerst in den Kindergarten.

Dann laufe ich weiter zur Arbeit.

Meine Kollegin ist noch krank und ich muss quasi für Zwei arbeiten. Patienten aufnehmen, das Labor fertig machen, Termine vergeben und Blutdruck messen.

Ich arbeite länger, um alles zu schaffen. Folglich fällt leider auch das Mittagessen aus und es reicht nur für ein süßes Teilchen vom Bäcker im Auto…

Denn ich habe einen Termin beim Hautarzt. Heute muss ich zum Pricktest, um Allergien auszutesten.

Ich reagiere auf ziemlich viele Proben, mein Arm juckt wie Hölle und ich bekomme zahlreiche Quaddeln. Nun muss ich mit einem Ernährungstagebuch beginnen. Nun denn… Im Anschluss gehe ich noch kurz einkaufen.

Jetzt direkt weiter in den Kindergarten…

Wieder zuhause ruhen wir uns ein bisschen aus…

… und essen frische Orangen.

Und für das gute Zeugnis habe ich noch diese DVD entdeckt. Da ich selbst diesen Film auch sehr gerne mag musste er einfach mit.

Die Große bastelt und lädt mich zu ihrer Vorführung ein. Ich bekomme sogar Spielgeld, um mir eine Eintrittskarte kaufen zu können.

Am späten Nachmittag erledige ich noch einiges an Papierkram bevor ich das Essen vorbereite…

Habt alle einen entspannten Abend…

Mehr von uns findet Ihr hier:

Rezept zu Fasching: Bunter Konfetti-Kuchen

Unsere liebsten Kreativ-Bücher

WMDEDGT – Februar 2019

Alles Liebe,

Berenice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere