25. Januar 2019 Berenice 0Comment

Ihr Lieben,

den Januar haben wir fast geschafft und ich bin tatsächlich sehr froh darüber. Selbst am Tag klettern die Temperaturen nicht über den Nullpunkt und der eisige Wind macht das Wetter noch schlimmer… Ich bin eben ein absoluter Sommermensch und freue mich sehr auf den Frühling. Unsere Woche war daher sehr ruhig, auch weil die Kleine durch ihre Lungenentzündung noch geschwächt war…

Mein Lieblingsbuch der Woche war „Mein Jahr zum Glück“ von Hannah Doyle. Ein locker-leichter Roman, der perfekt zum Jahresanfang passt.

Buch Rezension Mein Jahr zum Glück Hannah Doyle

Mein Lieblingsessen der Woche war dieser leckere Konfetti-Kuchen. Wir haben uns schon mal ein wenig auf Fasching eingestimmt – und es war sehr lecker !

Rezept Fasching Konfetti Kuchen

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern war ein kuscheliger Nachmittag auf dem Sofa. Immer wenn wir durchgefroren nach Hause kommen gibt es Tee und eine Kleinigkeit vom Bäcker…

Kaffee Kuchen Tee Früchtetee

Mein Lieblingsmoment für mich waren 30 Minuten Ruhe an einem Tag voller Termine. Aber die Zeit nehme ich mir dann sehr bewusst und es tut total gut.

Müsli Bircher Müsli Rezept

Meine Inspiration der Woche habe ich bei Miss Broccoli gefunden: ein leckeres Rezept für eine Schnelle Soba-Nudelsuppe

Rezept Suppe Gemüse vegan

Meine Lieblingsmenschen der Woche waren die beiden Omas, die die Kleine betreut haben, während ich arbeiten war…

Mehr von uns findet Ihr hier:

Erste Post für Grundschüler

Bald im Kino: Mia und der weisse Löwe

Kommt alle gut ins Wochenende…

Alles Liebe,

Berenice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere