11. Januar 2019 Berenice 0Comment

Ihr Lieben,

wir haben die erste Arbeits- und Schulwoche im neuen Jahr gut hinter uns gebracht und stimmen uns jetzt auf das Wochenende ein. Glücklicherweise blieben wir vom Winterchaos verschont und konnten die Woche ruhig angehen…

Mein Lieblingsbuch der Woche war Nestwärme, die Flügel verleiht: ein wunderbarer Erziehungsbegleiter von der Bestseller-Autorin Stefanie Stahl.

Nestwärme, die Flügel verleiht Stefanie Stahl Ratgeber Erziehung

Mein Lieblingsessen der Woche war unser leckeres Bananenbrot. Ich liebe dieses Rezept, da wir eigentlich immer alles da haben, was wir brauchen und es einfach super lecker schmeckt !

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern war der letzte Ferientag: wir waren spazieren, haben uns die Krippe im Dom angeschaut und sind ein letztes Mal über den Weihnachtsmarkt gelaufen… Ein schönes Ferienende !

Spazieren Spaziergang Kind

Mein Lieblingsmoment für mich war ein Ausschlaf-Sonntag. Draußen war es nass und grau und auch die Kinder haben sich gedacht, dass man da doch am besten im Bett bleibt. Also konnte ich morgens noch ein paar Seiten lesen… So schön !

Sonntag Morgen Aufstehen

Meine Inspiration der Woche habe ich bei Kerstin von Tagaustagein und ihrem Minimalismus-Projekt gefunden: sehr spannend und absolut was für mich !

Mein Lieblingsmensch der Woche war die Erzieherin meiner Tochter. Nach mehr als zwei Wochen Ferien hatte die Kleine keine große Lust auf Kindergarten, aber ihre Erzieherin hat sie so herzlich empfangen, dass die Freude schnell wieder da war….

Habt ein wundervolles Wochenende…

Mehr von uns findet Ihr hier:

BLOGPARADE: Wo siehst Du Dich in 5 Jahren ?

Unser erstes WIB 2019

Alles Liebe,

Berenice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere