4. Januar 2019 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr! Wir hatten die letzten Tage viel Zeit zum Chilllaxen, denn Schule und Arbeit starten erst wieder ab nächster Woche.

Bevor jedoch die letzten ruhigen Tage anbrechen, kommen hier noch die Freitagslieblinge.

Das Lieblingsbuch der Woche fesselt mich gerade sehr und ich nutze jede freie Minute zum Lesen. Es ist die Geschichte einer Familie im Nachkriegsdeutschland. Die Schwestern von Ku‘damm – Jahre des Aufbaus von Brigitte Riebe ist der erste Band! Genau mein Genre…

Das Lieblingsessen der Woche war ein leckerer glutenfreier Crêpes mit Brie und Preiselbeeren. Yummie!

Der Lieblingsmoment mit den Kindern war der Silvesterabend, der zwar anders als erwartet war, aber dennoch toll! Wir wollten bei Freunden feiern. Doch dann zog ein Virus bei unseren Freunden ein… Wir fuhren also wieder nach Hause und feierten spontan zu Hause allein mit Kids. Spiele und Filme, Wunderkerzen und Feuerwerk betrachten – herrlich entspannt!

Der Lieblingsmoment für mich: Ein Vormittagsspaziergang! Allein im Park! Hier bin ich gern, hier darf ich sein!

Die Inspiration der Woche: Ist dieses Mal kein Blogartikel, denn ich bin noch im Ferienmodus und viele andere Blogger glaub ich auch… Stattdessen habe ich endlich einen Schwibbbogen gefunden, der mir gefällt! Nach Weihnachten ist schließlich vor Weihnachten….

Der Lieblingsmensch der Woche ist der Lieblingsmann. Wir hatten diese Woche noch frei und haben es geschafft ein paar Paarmomente nur für uns zu schaffen! Das hab ich einfach sehr genossen.

 

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende! Macht es euch gemütlich!

Eure Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere