22. November 2018 Sylvi 22Comment

Werbung

Ihr Lieben,

Weihnachten naht mit großen Schritten und so langsam muss ich mir überlegen, was ich dieses Jahr verschenke. Ich versuche da immer sehr besondere Dinge auszuwählen, damit sich meine Liebsten auch wirklich freuen. Es soll nicht das zehnte Schaumbad, das fünfte Paar Socken oder gar eine schnöde Krawatte werden. Oft setze ich mich schon Monate vorher an den Computer und durchstöbere das Netz nach passenden Ideen. Immer, wenn ich was sehe, was eventuell etwas sein könnte, mache ich mir eine kleine Notiz in mein Notizbuch. So war es auch dieses Jahr wieder. Eines Abends schaute ich die Höhle der Löwen und entdeckte dot on. Die Idee hat mich sofort begeistert und noch am selben Abend stöberte ich auf ihrer Seite und in ihrem Shop.

Früher gab es Malen nach Zahlen, jetzt entsteht das Bild Punkt für Punkt. Bei dot on gibt es tolle Motive für große und kleine Künstler, die man zu Hause dann kleben kann. Ob tropische Motive, Skyline-Ansichten oder Tiermotive – die Auswahl ist groß! Kommt das Paket zu Hause an, kann man gleich loslegen. Gemeinsam mit dem Poster, auf dem einfach nur viele Kreise abgebildet sind, bekommt man ganz viele Klebepunkte mit unterschiedlichen Farben sowie einen Plan. Nun kann der Klebespaß gleich losgehen, aber Vorsicht: Man sollte es nicht unterschätzen. So manches Mal rauchte mir der Kopf und man schafft so ein Poster in 50×70 definitv nicht an einem Tag.

tolle Geschenke für Teenager dot on

Wir haben uns für das Motiv tropical entschieden und die Fertigstellung war am Ende sogar ein Familienprojekt. Denn ich habe mich einmal so richtig verklebt und es leider auch erst zu spät bemerkt. Doch im Grunde machte das nichts, denn entweder löst man die Punkte vorsichtig wieder ab oder man klebt einfach den Punkt mit der richtigen Farbe darüber.

Ich fand es unglaublich entspannend an dem Bild zu arbeiten und habe mich jeden Tag darauf gefreut weiter zu kleben.

kreative Weihnachtsgeschenke dot on

Das Leben kleben mit dot on

Neben den vielen schönen Motiven kann man aber auch ganz individuelle Poster gestalten. Einfach ein Familienbild oder einen Schnappschuss aus dem letzten Urlaub hochladen und die Maße aussuchen. Schon hat mein sein persönliches Kunstwerk und zudem den absoluten Klebespaß. Gerade diese Möglichkeit finde ich einfach grandios, denn es ein wunderbares Geburtstags- oder auch Weihnachtsgeschenk. Persönliche Momente nicht nur als einfaches Bild festhalten sondern als individuelles Kunstwerk.

Neben der besonderen Wall-Art bietet dot-on aber auch Kalender und Notizbücher an. Durch die farbigen Punkte oder Punkte, die man mit Bildern der Liebsten bedrucken lässt, wirkt alles schön übersichtlich und struktuiert.

Ich jedenfalls bin ganz begeistert von dot on und werde es zu Weihnachten nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach verschenken. Und morgen zum Black Friday wartet wohl auch eine dottige Überraschung auf uns. Ich jedenfalls bin jetzt schon ganz gespannt darauf.

Dottige Weihnachten – Verlosung

Auch für euch habe ich heute etwas schönes! Denn gemeinsam mit dot on verlose ich je ein Poster nach Wahl. Ihr habt die Wahl, ob ihr euch eher für ein Kindermotiv interessiert oder ein Motiv für klebebegeisterte Erwachsene. Kommentiert einfach unter diesem Beitrag und schreibt uns gleich in die Kommentare euer Wunschmotiv. Ihr wollt noch einmal wissen, was denn alles so zu Auswahl steht? Dann schaut am Besten hier direkt bei dot on.

 

Und hier nun noch die Teilnahmebedingungen:

  •  Schreibe einen netten Kommentar und erzähle uns, welches Motiv dein Wunschmotiv ist.
  •  Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 02.12.2018 um 21:00 Uhr. Die Gewinner werden direkt im Anschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt. Die Gewinner erklären sich bereit, dass wir die Adressen zum Zwecke des Versands an dot on weitergeben.
  • Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Alles Liebe,

Sylvi

Mehr von uns:

Burger oder Grünkernbratling? – Gedanken zum Thema Ernährung im Familienaltag

spielerische Sprachförderung mit Ravensburger

Früher war alles besser? Nein, nur anders! Kinder und (digitale) Medien

 

22 thoughts on “Freude schenken mit Dot on + Verlosung

  1. Danke für die tolle Verlosung
    Soo viele schöne Poster.Bin natürlich bei den Kinderpostern hängen geblieben und hab mich in den Pinguin 🐧 verliebt und den würde meine Kleine liebend gern in ihr Kinderzimmer hängen
    (dot on art kids | penguin
    DIY-Klebeposter-Set )
    Liebe Grüße,
    Claudi

  2. Das Brandenburger Tor ist ein suuuuper Motiv. Falls ich gewinnen sollte, würde ich das Bild für meinen Schwerstbehinderten Sohn machen. Er liebt Berlin.

  3. Eine wirklich tolle Aktion. Ich habe die Folge Höhle der Löwen gesehen,in der die Produkte vorgestellt wurden. Da ich Diamond painting mache,war ich sofort begeistert.
    Ich würde mich ganz doll über den Tiger freuen.

  4. Hallo Sylvi,
    die Motive sind echt schick, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Die Pusteblume ist echt schick, aber der Pinguin ist sooo süß. Da würde sich Domi drüber sehr freuen. Vlg Domi und Katja

  5. Hallo!
    Ich hab das ja auch bei „Die Höhle der Löwen“ gesehen und fand es richtig klasse, aber leider kam die Idee bei den Löwen ja nicht so gut an. Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen und habe mir dot on art sea | whale
    DIY-Klebeposter-Set
    50×70 cm ausgesucht. Danke für die tolle Verlosung!

    LG
    Nele E. <3

  6. Tolle Verlosung! Ich kannte diese Klebepunkte- Kunst noch gar nicht, ist aber sicher sehr entspannend 😉 Das Motiv mit dem Wolf gefällt uns am besten, deshalb würden wir uns dafür entscheiden.
    Liebe Grüße!

  7. Guten Morgen, ich habe davon schon mal gehört bzw. gesehen und würde es gerne mit meiner Tochter ausprobieren. Wir würden uns über ein Motiv für klebebegeisterte Erwachsene freuen.
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    LG Cindy

  8. Wow! Das kannte ich noch gar nicht!
    Der toucan würde mir echt gut gefallen!
    Ich bin auch überzeugt, dass man dabei herrlich entspannen kann….

    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    LG
    Melanie Mergenschröer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere