2. November 2018 Berenice 0Comment

Ihr Lieben,

willkommen im November ! Noch zwei Monate und das Jahr ist vorbei – Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben heute Brückentag und genießen vier freie Tage am Stück. Doch jetzt kommen erst mal unsere Highlights der vergangenen Woche…

Mein Lieblingsbuch der Woche war „Kraftort Natur“ von Jennie Appel und Dirk Grosser.. Ein wunderschöner Begleiter durch den Herbst und eine tolle Geschenkidee…

Kraftort Natur Buch GU Verlag

Mein Lieblingsessen der Woche war eine entspannte Tasse Kaffee. Vor allem in der kälteren Jahreszeit eine große Wohltat…

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern war am Dienstag. Das Wetter war unglaublich warm und wir konnten sogar ohne Jacke vom Kindergarten nach Hause laufen. Und die Kleine hatte soviel Spaß mit ihrem Laufrad und hat einige Extra-Runden gedreht.

Mein Lieblingsmoment für mich war das Blogger-Event in Mannheim. Ich freue mich immer, wenn ich mich zum Austausch mit anderen Bloggern treffen kann und dazu noch so eine schöne Ausstellung sehe.

Reiss Engelhorn Museum Mannheim 7

Meine Inspiration der Woche habe ich bei Mom´s Blog gefunden: Ideen für die Halloween-Party.

Mein Lieblingsmensch der Woche ist meine Kollegin, die heute arbeiten kommt sodass ich mir einen Brückentag nehmen darf !

Kommt alle gut ins Wochenende ! Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von Berlinmittemom.

Mehr von uns findet Ihr hier:

Auf zum Mond – Mega-Verlosung mit GeoSmart !

Kinder und digitale Medien

Alles Liebe,

Berenice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere