1. November 2018 Sylvi 24Comment

Werbung

Ihr Lieben,

habt ihr euch auch schon Gedanken darüber gemacht, was die Kinder zu Weihnachten bekommen? Ich muss gestehen, dass ich das jedes Jahr schwieriger finde. Die Mädels haben so viel und ich möchte nicht „irgendwas“ kaufen, sondern etwas Besonderes, woran sie lange Freude haben und dennoch etwas lernen.

Die Wunschzettel sehen natürlich mittlerweile ganz unterschiedlich aus, denn das Teenie-Mädchen hat ganz andere Wünsche als die Kleinste. Doch gerade für unsere Jüngste finde ich es besonders schwer etwas zu finden, denn sie hat ja schließlich alles von der großen Schwester geerbt. Was mir ein bisschen zu Gute kommt, ist, dass die Interessen von MiniMotte nicht bei klassischen Mädchenspielsachen liegen, sondern Sie auch gerne mal mit ferngesteuerten Autos, ihrer Eisenbahn oder dem Moon Lander und der Geo Space Station von GeoSmart spielt.

Geschenke für Jungen Magnetbausteine Bauen und Konstruieren GeoSmart

In ihrer Phantasie ist sie dann Astronautin und reist zum Mond. Mit dem Moon Lander erkundet sie die Gegend und kehrt dann irgendwann zur Raumstation zurück. Sie ist tatsächlich jemand, der stundenlang solche Rollenspiele spielen kann.

Spiele und Spielzeuge von SMART Toys and Games liebe ich seit Jahren und wir haben schon einiges hier zu Hause. Als Pädagogin überzeugt mich jedes Mal wieder, dass sie es schaffen kreatives Spiel und Lernen in so einer besonderen Art und Weise miteinander zu verbinden.

Bauen und Konstruieren mit der Geo Space Station und dem Moon Lander von GeoSmart

Die Geo Space Station und der Moon Lander gehören zu der Produktlinie GeoSmart. Das sind Magnetbausteine in unterschiedlichen Formen, die die Kinder immer wieder neu zusammenbauen können. Dabei sind sie nicht an den Bauplan gebunden, sondern können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Beim Moon Lander können die Kinder, neben dem Bauen und Konstruieren, auch in die Welt der Elektronik eintauchen. Zusätzlich zu den klassischen Magnetbausteinen sind in diesem Set auch zwei Gleisketten mit vier Rädern, lange und kurze Steckarme sowie 2 Steck-Motoren und einer Fernbedienung mit 3 Frequenzen enthalten. Der Zusammenbau ist kinderleicht und macht großen Spaß. Ist der Moon Lander dann zusammengebaut, kann der Spielspaß gleich losgehen und ganz nebenbei werden räumliches Denken und die Auge-Hand-Koordination trainiert. Erstaunlich ist übrigens die Geländegängigkeit des Moon Landers.

Geschenke für Jungen Magnetbausteine Bauen und Konstruieren GeoSmart

Auch das große Magnetbaustet der Geo Space Station mit 70 Teilen bietet viele verschiedene Möglichkeiten. Neben den klassischen Magnetbausteinen sind hier zusätzlich 2 LED-Lichteinsätze sowie zwei Drehschreiben enthalten. Dadurch haben die Kinder unglaublich viele Spielmöglichkeiten, schulen das logische Denken und üben sich in Konzentration.

Gemeinsam bieten die Geo Space Station und der Moon Lander eine perfekte Einheit. MiniMotte spielt fast täglich damit und auch der Papa hat seine Freude daran. Immer wieder werden neue Konstruktionen aus beiden Baukästen zusammen entworfen, einer verrückter als der andere. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk zu Weihnachten für euren kleinen Forscher oder Forscherin sein, dann möchte ich euch die Geo Space Station und den Moon Lander von GeoSmart sehr ans Herz legen.

Geschenke für Jungen Magnetbausteine Bauen und Konstruieren GeoSmart

Gewinne ein Set von GeoSmart im Wert von 150€

Einer von euch hat aber heute auch die Möglichkeit ein Set bestehend aus:

Geo Space Station und Moon Lander von GeoSmart im Gesamtwert von 150€ zu gewinnen.

Geschenke für Jungen Magnetbausteine Bauen und Konstruieren GeoSmart

 

Ihr wollt teilnehmen? Dann sind hier die Teilnahmebedingungen:

  • Schreibe einen netten Kommentar und erzähle uns, wen du mit dem Set überraschen willst und warum.
  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 18.11.2018 um 21:00 Uhr. Der Gewinner wird direkt im Anschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt. Der Gewinner erklärt sich bereit, dass wir seine Adresse zum Zwecke des Versands an die Agentur weitergeben.
  • Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Alles Liebe,

Sylvi

24 thoughts on “Auf zum Mond mit dem Moon Lander und der Geo Space Station von GeoSmart + mega Verlosung!

  1. Ich würde meinen großen Sohn damit überraschen.Dadurch das er etwas zurück ist in seiner Entwicklung und er sehr an technischen,konstruktivem Spielzeug interessiert ist,mache ich hier mit und versuche mein Glück.

  2. Liebe Sylvi, das wäre eine wunderbare Überraschung für die Kinder und meinen Mann. Da würde alle drei direkt für Stunden im Kinderzimmer abtauchen… Und ich würde ab und zu mal rein schauen und mich mir in Ruhe einen Kaffee gönnen. ?

    Lg
    Stefanie

  3. Hallo Sylvi,

    unsere Tochter besucht eine MINT freundliche Grundschule und wir würden gerne ihre Klasse mit dem technischem Spielzeug in der Vorweihnachtszeit überraschen. Gemeinsam bauen und tüftelt wäre spitze.

    Eine schöne Zeit.

    Silke

  4. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,, das ist ja genial und mein Sohn würde sich darüber riesig freuen
    Bis jetzt kannte ich es nicht
    Er tüftelt gerne rum,, entdeckt gerne neue Sachen
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  5. Liebe Sylvi,
    Das ist ja eine mega tolle Verlosung in der Vorweihnachtszeit. Mein Großer liebt Technik und ist sehr kreativ. Das wäre die passende Mischung. Und mein Mann kann gleich mal mit zu gucken. ?
    Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite und mein Sohn kann sich über etwas unerwartetes freuen.
    Liebe Grüße ?

  6. Was für ein toller Gewinn! Ich würde mir das Set für meine Mädels wünschen und sie damit überraschen ?

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  7. oh mein Gott , wie cool ist das bitte .
    das wäre das richtige für unseren Sohn. er wird am 12.11. sechs Jahre.
    darüber würde er sich bestimmt riesig freuen. und der Papa auch LOL

  8. Wow! Echt toll! Ich habe tatsächlich heute mit meinem Kleinen darüber geredet, was er sich zu Weihnachten wünscht. Da kommt mir deine Verlosung gerade gelegen. Ich weiß, das Set wäre super für ihn.

    Liebe Grüße Christine

  9. Das wäre was für meine Schüler in der Freiarbeitsphase. Ansprechendes Spielzeug, wo man sich kreativ ausleben kann und zugleich mit Technik auseinandersetzen kann. Perfekt !!

  10. Hallo 🙂 Bei uns ist es dieses Jahr auch wieder besonders schwer, meine Maus hat leider genauuuu zu Weihnachten auch Geburtstag, dh. doppelte Geschenksideen werden benötigt 🙂 Da sie total gerne mit Lego baut, auch mit Zügen spielt und Stecken aufbaut bzw. sie alles technische sehr interessiert, wäre das eine tolle Überraschung für sie, sie hätte bestimmt eine große Freude!

  11. Hallo 🙂 Bei uns ist es dieses Jahr auch wieder besonders schwer, meine Maus hat leider genauuuu zu Weihnachten auch Geburtstag, dh. doppelte Geschenksideen werden benötigt 🙂 Da sie total gerne mit Lego baut, auch mit Zügen spielt und Stecken aufbaut bzw. sie alles technische sehr interessiert, wäre das eine tolle Überraschung für sie, sie hätte bestimmt eine große Freude!

  12. Liebe Sylvi, danke für die tolle Verlosung
    Damit würde ich gern Tochter und Mann eine Freude machen.Das wär ne tolle Spielmöglichkeit für die beiden
    Dann müsste der Papa mal nicht Puppe, Playmobilprinzessin oder Pferd/Einhorn spielen 😉
    Liebe Grüße,
    Claudi

  13. Hallo,
    Danke für den tollen Bericht.
    Da möchte man doch auch gleich loslegen und spielen.
    Mein Sohn würde sich darüber auch sehr freuen.
    Er baut gerne und ist kreativ.
    Ich folge auf dem Blog und über FB.
    Allen viel Glück ?
    Und wir drücken auch ganz fest die Daumen

  14. Hallo liebe Sylvi
    Ein wundervolles Gewinnset sind Geo Space Station und Moon Lander von GeoSmart und tolles Geschenk zu Weihnachten für unsereren kleinen Forscher . Meine Enkelkinder würden sich riesig darüber freuen .
    Liebe Grüße von Kerstin .

  15. <3 <3 <3
    Ich würde mich so sehr freuen, meinen Sohn damit überraschen zu können, denn erst letzte Woche haben wir Magnetbausteine im Katalog entdeckt und die Idee hat uns sofort begeistert. Was für eine tolle Verlosung – da MUSS ich mitmachen! Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.
    <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere