26. Oktober 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

wie schnell ging nur der Oktober vorüber… Ich hab immer noch kein (fertiges) Halloween-Kostüm und auch der Kürbis hat noch kein gruseliges Gesicht bekommen… Da gibt es wohl noch einiges zu tun an diesem Wochenende. Doch bevor hier das Wochenende startet, kommen hier noch die Freitagslieblinge…

Das Lieblingsbuch der Woche ist „Keiner gruselt sich vor Gustav“. Ein wunderschönes Kinderbuch über einen ganz besonderen Geist. Wir haben es schon etwa ein Jahr, doch jetzt habe ich es wieder rausgeholt, weil MiniMotte aktuell Angst vor Geistern hat. Vor Gustav jedenfalls muss sich keiner gruseln. Ich hatte das Buch auch schon mit im Kindergarten und die Kinder haben es geliebt. Also eine absolute Empfehlung.

Das Lieblingsessen der Woche war ganz klar der tolle Kuchen vom Wochenende. Glutenfrei, laktosefrei und nussfrei und dennoch absolut lecker… Ich habe den Kuchen hier in Leipzig bestellt und werde das auf jeden Fall wieder machen.

Der Lieblingsmoment mit den Kindern war ein Moment nur mit meiner Großen. Ein kleiner Spaziergang im Park. Mal nur Zeit für uns beide… Toll!

Der Lieblingsmoment für mich: Alleine shoppen! So langsam wir überall auf Weihnachten umdekoriert… Da könnt ich doch tatsächlich schon die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen…

Die Inspiration der Woche: Ein DIY für Badesalz. Auch ein schönes Geschenk für liebe Menschen zu Weihnachten.

Der Lieblingsmensch der Woche: Das sind mehrere. Ich wurde heute nämlich ganz wundervoll unterstützt bei der Suche nach einem passenden Halloween-Kostüm! Herrlich! Ein bisschen was anpassen muss ich aber am Wochenende noch!

So, jetzt entlasse ich euch aber ins Wochenende… Mehr Freitagslieblinge gibt es, wie immer, bei Anna von BerlinMitteMom.

Bis Bald

Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere