21. Oktober 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

mein Baby ist 12… Ich zeig euch dann einfach mal ein paar Bilder des Wochenendes….

Der Samstag beginnt mit einem piependem Wecker! Eines der Geschenke für das Geburtstagsmädchen… Dann wird gesungen und die Geschenke werden ausgepackt…

 

Wir bereiten noch einiges vor. Der Kuchen wird geliefert und dann warten wir auf unsere Gäste.

Die beste Freundin kommt aus Jena und später noch weitere enge Freunde.

Die großen Mädchen chillen. Wir essen Kuchen und haben einen netten Nachmittag und Abend mit unseren Freunden.

Abends bestellen wir Pizza.

Am Sonntag essen wir in Frühstück, dann steht der „Kindergeburtstag“ an. Der Mann fährt die Kids ins Jump House, eine Trampolinwelt, und vertut sich die Zeit während die Mädels springen.

MiniMotte und ich sind zu Hause. Die Nachbarskinder kommen zum Spielen und ich lese in Ruhe ein Buch.

Am frühen Nachmittag kommen die Teenies und der Mann wieder. Ab jetzt ist MiniMotte nicht mehr aus dem Zimmer der Großen zu bekommen, obwohl die natürlich gerne unter sich wären.

Wir müssen sie sehr ablenken und bespaßen, damit die Großen auch mal alleine sein können.

Dann arbeite ich noch ein bisschen am Blog und beantworte Mails.

Der Mann bereitet das Abendessen vor und der letzte Geburtstagsgast geht um kurz vor 18 Uhr.

Nachdem Essen wird noch schnell das Schulzeug gepackt, denn die Ferien sind vorbei. Ein Bericht über die Erlebnisse der Ferien muss noch geschrieben werden. Eher eine Elternhausaufgabe, da MiniMotte ja noch nicht so gut schreiben kann…

Jetzt sind die Kinder im Bett und wir sitzen entspannt im Sessel und schauen fern…

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Mehr WIB‘s gibt es, wie immer, bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Und mehr von uns, findet ihr hier:

Trennung mit Kindern – was nun?

DIY-Gesichtsmaske

Reisnudelpfanne mit Kokosmilch und Mango

Bis Bald

Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere