5. Oktober 2018 Berenice 1Comment

Ihr Lieben,

die erste Ferienwoche liegt fast hinter uns und wir hatten wunderschöne Tage. Der Oktober zeigt sich von seiner besten Seite mit purem Sonnenschein und 25 Grad ! Sehr geil ! Und wir haben noch einige freie Tage vor uns, die wir so richtig genießen werden. Doch nun gibt es erstmal die schönsten Momente der vergangenen Woche…

Mein Lieblingsbuch der Woche war „10 Minuten für die Selbstliebe“ von Kim Fleckenstein. Es ist bereits mein zweites Buch der Autorin und ich bin unglaublich begeistert. Schon mit kleinen Übungen kann man so viel erreichen… Bald stelle ich Euch das Buch hier auf dem Blog vor.

10 Minuten für die Selbstliebe Kim Fleckenstein

Mein Lieblingsessen der Woche waren selbstgemachte Schokobrötchen. Sehr einfach und super lecker !

Brioche Schokobrötchen Rezept backen

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern war morgens im Wald. Meine Große geht in die Walderholung zum Ferienprogramm und macht das so selbstständig, dass ich ihr jeden Morgen hinterher schauen muss und mich dabei frage, warum sie so schnell groß wird…

Kind Schulkind Ferien Wald

Mein Lieblingsmoment für mich war eigentlich ein Lieblingstag. Meinen ersten Urlaubstag habe ich so richtig genossen. Mit einem Kaffee in der Sonne, die Magie der Langsamkeit und einer Shoppingrunde durch die Stadt.

Cafe Kaffee Stadt

Meine Inspiration der Woche habe ich bei Janina von Oh wunderbar gefunden. Es geht um Heimat und Gefühle. Ein sehr inspirierender Text !

Heimat Fernweh Reisen

Mein Lieblingsmensch der Woche war meine liebste Sylvi. Ich finde es jeden Tag so großartig, dass wir uns gefunden haben und unser Ding nun gemeinsam machen. Wir teilen unsere Bücherliebe, unseren Humor und 20-minütige Sprachnachrichten – you´re the best !

Habt alle ein fantastisches Wochenende ! Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von Berlinmittemom.

Mehr von uns gibt es hier:

Nachhilfe in Englisch – unsere Erfahrungen

Bücher und Spiele für einen bunten Herbst

Wie unsere Kinder mit Medien umgehen…

Alles Liebe,

Berenice

One thought on “Freitagslieblinge (05.10.2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere