1. Oktober 2018 Berenice 21Comment

Anzeige.
Ihr Lieben,

der Herbst ist da und die Tage werden kürzer. In wenigen Wochen wird die Uhr umgestellt und wir verbringen wieder mehr Zeit drinnen. Ich mag diese Tage, an denen wir eingekuschelt zuhause sitzen, die gemeinsame Zeit genießen und zusammen spielen. Heute möchte ich Euch ein brandneues Spiel von Pegasus vorstellen: Polar Party – eiskalter Spielspaß für Kinder ab 5 Jahren !

Eiskalter Spielspaß – Polar Party von Pegasus

Pegasus Polar Party Spiele Kinder

An den Spielen von Pegasus mag ich so gerne, dass sie immer eine Geschichte haben – so wie diese hier: die Pinguineltern gönnen sich einen Abend außer Haus und die kleinen Pinguine nutzen diese Gelegenheit natürlich, um eine geheime Polar Party zu feiern ! Dabei wollen sie sehr viele Fische für ihren ebenso geheimen Fischvorrat sammeln…

Pegasus Polar Party Spiele für Kinder

Doch die Eltern haben sich schon auf den Heimweg gemacht und auch Wal Wilbur ist unterwegs, um sich die Fische zu schnappen ! Wer am Ende die meisten Fische ergattern konnte ist der Gewinner…

Pegasus Polar Party

Zunächst geht es an den Aufbau: die kleinen Eisschollen werden um Wilbur herum gelegt und bilden das Eismeer. Jeder bekommt zwei Pinguine einer Farbe und der Heimweg der Pinguineltern wird vorbereitet. Dann wird auch schon gewürfelt…

Pegasus Polar Party Spielen Brettspiel

Wer einen Fisch gewürfelt hat darf natürlich fischen und sich eine Eisscholle schnappen. Dort sind ein oder mehrere Fische abgebildet oder aber eine Fischgräte. Würfelt man einen Pinguin, so kommen die Eltern auf ihrem Heimweg ein Stückchen weiter. Und wenn der Würfel den Wal anzeigt !? Dann hat Wilbur den Fischvorrat entdeckt und schnappt ihn sich !

Pegasus Polar Party Geschenk Kinder

Mist ! Aber jeder Spieler hat zweimal die Möglichkeit, seinen Fischvorrat zu sichern. Dann passt nämlich ein Pinguinkind gut darauf auf und Wilbur hat keine Chance. Am Ende hat der Spieler gewonnen, der die meisten Fische hat.

Pegasus Polar Party Spiele im Herbst

„Polar Party“ ist ein tolles Spiel für die ganze Familie. Empfohlen wird es ab 5 Jahren, was ich genauso einschätze. Die Geschichte dahinter gefällt mir wieder sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß ! Und weil wir unsere Freude gerne teilen verlosen wir ein Exemplar von Polar Party !

Pegasus Polar Party Spielen

Gewinnt ein Exemplar „Polar Party“ !

Ihr wollt teilnehmen !? Dann sind hier die Teilnahmebedingungen:

  • Schreibt einen netten Kommentar und erzählt uns, welche Spiele von Pegasus Ihr schon kennt.
  • Außerdem freuen wir uns natürlich, wenn Du unseren Blog abonnierst. So wirst Du immer über neue Beiträge informiert.
  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 07.10.2018 um 21:00 Uhr. Der Gewinner wird direkt im Anschluss ermittelt und per Mail benachrichtigt. Der Gewinner erklärt sich bereit, dass wir seine Adresse für den Versand nutzen. Diese wird nicht gespeichert, sondern nach Versand des Gewinns sofort gelöscht.
  • Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück !

Alles Liebe,

Berenice

21 thoughts on “Spielspaß für die ganze Familie mit „Polar Party“ von Pegasus – mit Verlosung !

  1. Danke für diese neue Spielidee. Jetzt werden die Tage kürzer und für das regnerische herbstwetter sind spiele die ideale Beschäftigung. Unsere Zwillinge werden bald 5 Jahre, da würde das Spiel genau passen. Daumen sind gedrückt. Ich kenne das Spiel azul, habe es letztens bei einer Freundin gespielt.

  2. Wir kennen bisher Fuchs du hast das Huhn gestohlen und finden es ganz klasse. Polar Party hört sich auch richtig toll an und wir würden uns riesig freuen 🙂

  3. Danke für die tolle Verlosung
    Das Spiel klingt nach viel Spaß
    Wir lieben Pinguine
    Leider kenn ich von Pegasus noch kein Spiel- wird also höchste Zeit 😉
    Liebe Grüße

  4. Hallo zusammen!
    Spiele von Pegasus kenne ich leider noch gar nicht!
    Als Mitarbeiterin unserer Kath. Bücherei werde ich eure Tipps Mal weitergeben… vielleicht können wir die Spiele , vor allem Polar Party , anschaffen! Da können viele Kinder bzw Familien Spaß dran haben!

    LG
    Melanie Mergenschröer

  5. Wir kennen schon das Spiel „Pool Party“ von Pegasus und würden uns riesig über den Gewinn dieses tollen Spiels freuen. Daumen sind fest gedrückt!

  6. Da versuche ich gerne mein Glück! Wir freuen uns immer über neue Spielideen! Wir haben schon das Pummeleinhorn und es ist wirklich nett gemacht.
    LG von Anni

  7. Hallo.
    In unserem Spieleschrank bis bis jetzt noch kein Spiel von Pegasus. Polar Party hört.sich aber super lustig an. Vielleicht haben wir ja Glück und das Polar Party zieht bald bei uns ein?!?!

  8. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Spielideen. Wir führen gerade den Sonntag Nachmittag als Spieletag ein. Da tut ein bißchen Abwechslung gut 😊 Von Pegasus haben wir tatsächlich auch noch nichts…Wir würden uns sehr freuen. Lg Nina

  9. Wir spielen ja wirklich gerne und auch viel aber ich habe gerade mal nachgeschaut und wir haben tatsächlich noch kein Spiel von Pegasus, dann wird es aber nun endlich mal Zeit und nach deinem Bericht zu urteilen wäre das Spiel Polar Party genau das richtige Einstiegsspiel.

  10. Hallo,
    danke für die gute Spielevorstellung. Das scheint ja ein wirklich lustiges Spiel zu sein. Pegasus Spiele kenne ich jedoch leider noch gar nicht.

  11. Das hört sich toll an und wir hätten bestimmt viel Spaß beim Spielen mit unserem kleinen Goldschatz. Leider kennen wir noch keine Spiele von Pegasus. Aber das wird sich jetzt schnellstens ändern

  12. Liebe Berenice, wir kennen leider noch kein Spiel von Pegasus. Die Pinguine sind aber sowas von niedlich, da versuchen wir gern unser Glück. Glg Domi und Katja

  13. Hanke für den tollen Bericht.
    Wir haben in der Bücherei mal von Pegasus ein Spiel mitgenommen.
    Den genauen Titel weiß ich nicht mehr, ich glaube aber, dass er „Hopp hopp Häschen“ lautete. Das Spiel hat uns auch sehr gut gefallen.

  14. Hallo,
    Wir kennen und lieben das Spiel Zoowaboo von Pegasus.
    Über ein neues Spiel für die kälteren Familienabende Zuhause würden wir uns daher riesig freuen.
    Danke für die schöne Verlosung 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  15. Guten Abend meine Liebe,

    Die kleine Marie hat das Spiel „Sei kein Frosch“ von Pegasus !

    Wir würden uns über die Polar Party sehr freuen und sie gerne einmal gemeinsam Spielen… ! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende < 3

    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere