28. September 2018 Sylvi 0Comment

enthält Werbung

Ihr Lieben,

das Wochenende steht vor der Tür. Es ist mittlerweile ganz eindeutlig Herbst und ich glaube bald muss ich wirklich die Heizung anmachen. Dennoch: Bis auf die Erkältungsviren, die mich gerade irgendwie nich loslassen oder immer wieder anspringen, mag ich den Herbst einfach gern. Ich freue mich also auf ein tolles Herbstwochenende, doch vorher gibt es noch die Lieblinge der Woche…

Das Lieblingsbuch der Woche ist ganz klar der zweite Band der Duftapotheke von Anna Ruhe. Ich habe mich so auf das Buch gefreut und bin schon fleißig am Lesen. Bald stelle ich es euch hier näher vor.

Das Lieblingsessen der Woche gab es in Wolfsburg beim Bloggerevent des phaeno. Es war köstlich!

Der Lieblingsmoment mit den Kids? Ganz klar das letzte Wochenende in Wolfsburg. Es gab so viel zu entdecken im phaeno und es war einfach schön zu sehen, wie sehr es den Mädels gefallen hat.

Der Lieblingsmoment für mich? Zu kalt zum Schwimmen? Bei der Kulisse musste ich einfach ins Wasser hüpfen… Zugegeben der Pool war beheizt..

Die Inspiration der Woche: Herbstzeit ist auch Apfelzeit! Bei Kerstin von Mamahoi habe ich leckere Rezepte entdeckt! Hmm, lecker!

Der Lieblingsmensch der Woche ist ganz klar mein Mann! Warum? Weil ich mich diese Woche einfach ganz spontan von der Arbeit abgeholt hat und wir dann gemeinsam und mal nur für uns über die Leipziger Markttage geschlendert sind. Nur 1,5 Stunden, aber so wertvoll!

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wenn ihr noch Lust auf mehr Freitagslieblinge habt, dann schaut am Besten bei Anna von BerlinMitteMom vorbei.

Und mehr von uns, findet ihr hier:

Gesund durch den Herbst

Frau Giraffe zieht um

Tipps für einen besseren Schlaf

Bis Bald

Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere