21. September 2018 Berenice 0Comment

Ihr Lieben,

eine volle Woche liegt hinter uns. Da ich am letzten Wochenende nicht zuhause war, gab es einiges nachzuarbeiten. Aber das Seminar hat sich mehr als gelohnt und der Urlaub steht ja fast schon vor der Tür. Hier unsere schönsten Momente der vergangenen Tage…

Mein Lieblingsbuch der Woche war eigentlich ein Katalog. Denn Zeit zum Lesen hatte ich leider nicht, aber schöne Herbstinspirationen sind auch ganz nett.

Lesen H&M Katalog

Mein Lieblingsessen der Woche war Eis. Jeden Tag gab es sogar eins, denn ich habe gehört, dass nächste Woche der Herbst kommen soll. Also gab es Eis im Becher, in der Waffel und am Stiel. Yummy !

Garten Eis

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern war ein Nachmittag auf dem Spielplatz. Wir haben Freunde getroffen, die Kinder haben sich ausgepowert und sind abends müde ins Bett gefallen. Ein wunderschöner Spätsommertag…

Spielplatz Spielen Kinder

Mein Lieblingsmoment für mich war natürlich das Wochenende auf dem Seminar – zwei absolut grandiose Tage!

Christian Bischoff Seminar

Meine Inspiration der Woche habe ich bei Leonie von Minimenschlein gefunden: Lecker Lettercake

Kuchen Rezept Lettercake

Mein Lieblingsmensch der Woche ist Christian Bischoff. Sein Seminar „Die Kunst, Dein Ding zu machen“ am vergangenen Wochenende war unglaublich toll und inspirierend. Zwei Tage, 20 Stunden voller Power und Input. Der absolute Wahnsinn !

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende ! Weitere Freitagslieblinge gibt es wie immer bei Anna von Berlinmittemom.

Mehr von uns gibt es hier:

Tildas Tierbande – Buchverlosung zum Weltkindertag

Besser schlafen – Tipps, Ideen und eine Verlosung !

Pasta-Liebe: Nudeln mit Gorgonzolasoße

Alles Liebe,

Berenice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere