Ihr Lieben,
ist es nicht unglaublich, dass schon wieder ein Monat vergangen ist !? Die letzten „12 von 12“ gab es vor vier Wochen – und heute ist schon der 12. September. Ich nehme Euch also wieder mit durch meinen Tag…
Mittwoch. Der Wecker klingelt, wir müssen uns fertig machen für Kindergarten, Schule und Arbeit. Guten Morgen, schöne Welt !
Die Kinder kommen heute gut aus dem Bett und es gibt keine Zickereien.
Es ist noch so schön warm, von mir aus kann das bis Weihnachten so bleiben. Nach dem Frühstück bereite ich noch die Brotdosen für die Kinder vor.
7:25 Uhr. Pünktlich gehen wir aus dem Haus.
Zuerst geht es in den Kindergarten. Die Kleine hat sich daran gewöhnt, dass sie in den Frühdienst geht und genießt die Zeit der Ruhe zum entspannten Ankommen in der Einrichtung.
Dann gehen die Große und ich ein Stück zusammen. Meine Arbeit ist in unmittelbarer Nähe zur Schule und ich höre jede Stunde den Gong…
Kurz vor Acht stehe ich in der Praxis und schaue, was heute so ansteht…
Währenddessen genieße ich immer wieder meinen tollen Ausblick…
Nach Feierabend flitze ich schnell weiter – und entdecke am Auto diesen süßen Zettel meiner Freundin. Ist das nicht zum Heulen schön !?
Dann schnell weiter zur Maniküre…
Jetzt noch zur Post, um ein Paket zu holen. Der nette DHL-Fahrer hat mir nämlich wieder eine Karte hinterlassen, obwohl ich zuhause war. Grrrrr. Ich esse eine Kleinigkeit unterwegs, blöderweise ist für mehr keine Zeit, denn ich muss noch zum Hautarzt. Obwohl ich schon mehrfach dort war brauche ich das Navi. Orientierung und ich werden wohl keine Freunde mehr…
Die Kinder werden währenddessen von der Oma abgeholt und gehen auf den Spielplatz. Beim Arzt warte ich eine Stunde – ganz toll. Und so ist es fast Abend bis ich nach Hause komme. Auf der Couch wird dann erstmal gekuschelt bevor es Abendessen gibt.
Habt alle einen tollen Abend und genießt das Wetter ! Mehr von der Aktion „12 von 12“ findet Ihr wieder bei Caro und Draußen nur Kännchen!
Mehr von uns findet Ihr hier:
Leseempfehlung: Emmi & Einschwein – Im Herzen ein Held !
Gedanken zum Wiedereinstieg nach der Elternzeit
Alles Liebe,
Berenice
Was ein süßer Zettel, wie schön