12. September 2018 Berenice 1Comment

Ihr Lieben,

ist es nicht unglaublich, dass schon wieder ein Monat vergangen ist !? Die letzten „12 von 12“ gab es vor vier Wochen – und heute ist schon der 12. September. Ich nehme Euch also wieder mit durch meinen Tag…

Mittwoch. Der Wecker klingelt, wir müssen uns fertig machen für Kindergarten, Schule und Arbeit. Guten Morgen, schöne Welt !

Guten Morgen Sommer Himmel

Die Kinder kommen heute gut aus dem Bett und es gibt keine Zickereien.

Kind Kleinkind

Es ist noch so schön warm, von mir aus kann das bis Weihnachten so bleiben. Nach dem Frühstück bereite ich noch die Brotdosen für die Kinder vor.

Brotbox Brotdose Pausenbrot Schule Kindergarten

7:25 Uhr. Pünktlich gehen wir aus dem Haus.

Schule Kindergarten Schulranzen Schulweg

Zuerst geht es in den Kindergarten. Die Kleine hat sich daran gewöhnt, dass sie in den Frühdienst geht und genießt die Zeit der Ruhe zum entspannten Ankommen in der Einrichtung.

Apfel Kindergarten

Dann gehen die Große und ich ein Stück zusammen. Meine Arbeit ist in unmittelbarer Nähe zur Schule und ich höre jede Stunde den Gong…

Garten Pflanze Busch

Kurz vor Acht stehe ich in der Praxis und schaue, was heute so ansteht…

Arbeiten Working Mum Arzthelferin MFA

Währenddessen genieße ich immer wieder meinen tollen Ausblick…

Ausblick Speyer Dom

Nach Feierabend flitze ich schnell weiter – und entdecke am Auto diesen süßen Zettel meiner Freundin. Ist das nicht zum Heulen schön !?

Auto

Dann schnell weiter zur Maniküre…

Nagelmodellage rote Nägel Nagellack

Jetzt noch zur Post, um ein Paket zu holen. Der nette DHL-Fahrer hat mir nämlich wieder eine Karte hinterlassen, obwohl ich zuhause war. Grrrrr. Ich esse eine Kleinigkeit unterwegs, blöderweise ist für mehr keine Zeit, denn ich muss noch zum Hautarzt. Obwohl ich schon mehrfach dort war brauche ich das Navi. Orientierung und ich werden wohl keine Freunde mehr…

Auto Navi Navigationsgerät Tomtom

Die Kinder werden währenddessen von der Oma abgeholt und gehen auf den Spielplatz. Beim Arzt warte ich eine Stunde – ganz toll. Und so ist es fast Abend bis ich nach Hause komme. Auf der Couch wird dann erstmal gekuschelt bevor es Abendessen gibt.

Kuscheln

Habt alle einen tollen Abend und genießt das Wetter ! Mehr von der Aktion „12 von 12“ findet Ihr wieder bei Caro und Draußen nur Kännchen!

Mehr von uns findet Ihr hier:

12 von 12 im August

Leseempfehlung: Emmi & Einschwein – Im Herzen ein Held !

Gedanken zum Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Alles Liebe,

Berenice

One thought on “12 von 12 im September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere