20. Juli 2018 Sylvi 0Comment

Werbung (unbezahlt)

Ihr Lieben,

es ist Freitag und damit Zeit für die Freitagslieblinge. Wir haben zwar noch Ferien, aber der Urlaub ist vorbei.

Das Lieblingsbuch der Woche ist Alles über Anne. Das Leben der Anne Frank, welches ich euch diese Woche schon vorgestellt habe!

Das Lieblingsessen der Woche war ein leckerer Salat. Bei dem Wetter mag ich am liebsten was frisches, deshalb gibt es grad viel   Salat.

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Wir waren schwimmen und das nicht nur einmal. Bei dem Wetter ist ja genau das richtige und eine perfekte Abkühlung. Gleich geht es dann mit der neuen Wasserrutsche in den Garten…

Der Lieblingsmoment für mich: Meine erste Arbeitswoche im neuen Job liegt hinter mir. Aufgeregt war ich am Montag, heute ist Freitag und ich habe schon einiges kennengelernt… Ich finde mich lamngsam in meinen Rhythmus, lerne die Kollegen und Kinder kennen und starte morgens natürlich erstmal mit Kaffee in den Tag. Was ich bei der Arbeit brauche? Gute Laune, Sonnenhut, Gürteltasche und gern gesehen sind auch tolle Kinderbücher….

Die Inspiration der Woche? Anne von Leipziger Mama stellt ein tolles Buch vor, was jetzt schon auf meiner Leseliste für die Kinder und mich ist: „Eine Klasse für sich – Das Klogespenst“ klingt definitiv nach einem Buch für uns.

Der Lieblingsmensch der Woche? Meine neue Chefin! Ich wurde ganz herzlich empfangen und das fand ich einfach sehr angenehm

Mehr Freitagslieblinge gibt es, wie immer, bei Anna von BerlinMitteMom und mehr von mir findet ihr hier:

Sommerliche Pasta mit Zitronen-Thymian-Soße

Was kommt in die Zuckertüte?

Kleine Bibliothek großer Persönlichkeiten: Nelson Mandela und Marie Curie

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere