Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

wir sind immer noch im Urlaub und hatten bisher jeden Tag wirklich traumhaftes Wetter. Nach einer Woche in Nord-Holland sind wir seit gestern in Süd-Holland. Wie unser Wochenende genau aussah, zeige ich euch jetzt.

Samstag starten wir mit einem sehr spartanischen Frühstück, denn heute verlassen wir unseren Bungalow in Schoorl und wollen zu unserem zweiten Urlaubsziel in der Nähe von Gouda.

Nach dem Frühstück werden also die Sachen gepackt.

Am späten Vormittag starten wir Richtung Süd-Holland. MiniMotte wird allerdings schnell schlecht, sie leidet immer wieder unter Reiseübelkeit, und wir entschließen uns das Freileichtmuseum Zaanse Schans zu besuchen und so noch einmal eine Pause zu machen.

Hier ist es wirklich schön und wir verbringen einige Stunden dort und schauen uns alles an.

Anschließend geht es weiter Richtung Gouda.

Die Fewo ist wirklich schön, nur das die Toilette außerhalb der Wohnung ist finden wir nicht so pralle. Stand natürlich auch nicht in der Anzeige.

Wir müssen noch etwas einkaufen und alle Taschen ausräumen.

Zum Abendessen gibt es dann Salat und Frühlingsrollen.

Dann schauen wir Fussball und ich lese nebenbei…

Die Mädchen haben noch eine Mitternachtsparty vorbereitet.. Wir spielen „Wahrheit oder Pflicht“, essen Chips und hören Musik…

Da der Abend zuvor sehr lang war, sitzen wir tatsächlich erst um 11:30 Uhr am Frühstückstisch.

Erst wollen wir nach Utrecht, aber da das Wetter so super ist, geht es zu einem See in der Nähe von Gouda. Dort verbringen wir den Nachmittag, essen Pommes und Eis und baden natürlich auch.

 

Anschließend erkunden wir mit dem Auto noch etwas die Gegend. Wieder in der Fewo bereiten wir das Abendessen vor.. Die Kinder spielen bzw. lösen Sudoku und streiten! Das tun sie leider ziemlich häufig aktuell…

In ein paar Tagen geht es dann wieder nach Hause, bis dahin versuchen wir die restliche Zeit zu genießen!

Mehr WiB’s gibt es, wie immer, bei Susanne von Geborgen Wachsen und mehr von mir findet ihr hier:

Geschenkideen zur Einschulung + Verlosung

Buchtipss für die Ferien

Über Abstillen, Kita-Eingewöhnung und spirituelle Kinderbücher

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.