1. Juli 2018 Sylvi 4Comment

Ihr Lieben,

wir haben Ferien und sind am Freitag gleich in den Urlaub gestartet. Gegen 20 Uhr waren wir bei der gebuchten Unterkunft, die wir uns für unsere Zwischenübernachtungen auf dem Weg in die Niederlande, gebucht hatten. Wir haben echt keine hohen Ansprüche, aber das was wir vorfanden, war die absolute Katastrophe und schnell war klar, dass wir hier nicht bleiben wollen. Also mussten wir kurzer Hand etwas neues suchen und fanden ein wunderschönes familiengeführtes Hotel.

Am Samstag starteten wir nach dem Frühstück in den Archäologischen Park in Xanten. Dort gab es auch einen Wasserspielplatz, was bei dem Wetter für die Kinder optimal war.

Am Nachmittag ging es dann zu Familie Freitag von einfachfreitag zum Grillen. Die Kinder hatten großen Spaß und auch wir Erwachsenen haben es sehr genossen, dass wir uns mal wieder sehen konnten.

Abends im Hotel hüpften die Mädels noch in den kleinen Pool, der auf dem Spielplatz des Hotels aufgebaut war.

Sonntag nach dem Frühstück wurden dann die Sachen gepackt und witer ging es Richtung Niederlande.

Dort angekommen, musste erstmal der Spielplatz erkundet werden

Anschließend wurde ausgepackt, währen die Kinder im Garten spielten.

Dann stellte sich großer Hunger ein, also musste erstmal eine Portion Nudeln gekocht werden.

Anschließend ging es zum Eis essen und einkaufen.

Wieder zurück machten meine drei einen kleinen Spaziergang über die Anlage und ich bereitete das Abendessen vor.

Bis Samstag sind wir hier in Nordholland und dann geht es weiter nach Gouda. Die Wetteraussichten sind fantastisch und wir freuen uns auf ein paar schöne Tage am Meer.

Mehr WiB’s gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen und mehr von mir, findet ihr hier:

Buchtipps für die Ferien

Leipzig mit Kindern

Spontane Grillparty – Meine 5 liebsten veganen Rezepte

4 thoughts on “Start in den Urlaub – Wochenende in Bildern (30.06./01.07.2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere