8. Juni 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

was für eine Woche. Tolles Wetter, tolle Neuigkeiten und ab jetzt erstmal Urlaub und zwar sage und schreibe 5 Wochen. Mitte Juli beginne ich dann mit meiner neuen Aufgabe, doch bis dahin wir relaxt und natürlich steht auch noch unser Sommerurlaub an. Bis dahin sind es aber noch drei Wochen. Jetzt gibt es erstmal die Freitagslieblinge, sozusagen als Einstimmung auf das Wochenende…

Mein Lieblingsbuch der Woche sind eigentlich sogar zwei Bücher… Ich war auf der Such nach etwas Abwechslung auf meinem Speiseplan und wurde fündig in zwei tollen Kochbüchern aus dem ZS-Verlag. Die Bücher und zwei der Rezepte habe ich euch diese Woche schon vorgestellt.

Mein Lieblingsessen der Woche: Eine Portion Spargel bei herrlichem Wetter am See und in Begleitung meines Lieblingsmannes. Ganz ohne Kinder, nur wir zwei und das bei herrlicher Ausssicht. Der Spargel war natürlich auch lecker.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern: Wir kosten das Sommerwetter gerade total aus und deshalb ging es diese Woche abends mehrfach an den See zum abkühlen. Die gemeinsame Zeit waar einfach toll.

Mein Lieblingsmoment für mich war ein Abend mit meinen Bloggermädels aus Leipzig. Es war sehr schön euch alle zu treffen….

Meine Inspiration der Woche ist der Aufruf zum Scoyo Eltern!Blogaward 2018, den ich bei Anna von BerlinMitteMom entdeckt habe. Ich finde das Thema sehr gut und habe mir fest vorgenommen teilzunehmen.

Mein Lieblingsmensch der Woche ist meine neue Chefin. Menschen, die Menschen nicht nur an Hand von Fakten beurteilen, sondern Erziehungsarbeit wertschätzen gibt es leider im Arbeitsleben viel zu selten.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei Anna von BerlinMitteMom und mehr von mir findet ihr hier:

Rasant unterwegs mit den Fahrrädern von woom

Schokokusstorte – lecker und schnell zubereitet

Die Duftapotheke von Anna Ruhe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere