4. Mai 2018 Sylvi 0Comment

Ein herzliches Hallo aus Berlin sende ich euch! Wir sind heute mit der Bahn angereist, denn morgen ist ein Event, auf das ich mich schon sooo lange freue: Blogfamilia! Jetzt sitzen wir im Hotel und legen die Füße hoch. Die Freitagslieblinge gibt es aber dennoch…

Das Lieblingsbuch der Woche zu küren,m ist gar nicht so einfach. Ich habe euch das Conni-Kochbuch vorgestellt und Lou hat euch ihr aktuelles Lieblingsbuch vorgestellt. Entscheidet doch einfach selbst und schaut euch beides mal an!

Das Lieblingsessen der Woche habe ich quasi gerade gegessen… Wir kommen gerade aus dem Restaurant und ich hatte Pasta mit einer Weißwein-Tomatensoße! Lecker…

Der Lieblingsmoment für mich? Ich genieße es gerade sehr morgens durch die Straßen zu spazieren und mache viel zu Fuß! Diese kleinen Momente sind Gold wert.

Der Lieblingsmoment mit den Kindern? Also mitten in der Woche frei zu haben ist schon toll! So einen Feiertag hätte ich wirklich jede Woche gern. Wir waren im Park picknicken! Herrlich.

Die Inspiration der Woche war der sehr ehrliche Beitrag von Kerstin von Mamahoi, den ich euch sehr ans Herz lege. Schaut mal rüber zu ihr.

So, nun lege ich das Handy weg und versuche schnell zu schlafen, damit gaaaanz schnell morgen ist!

Macht euch ein schönes Wochenende (den ein oder anderen sehe ich ja bestimmt morgen)! Das wird herrlich! Mehr Freitagslieblinge gibt es, wie immer bei Anna von BerlinMitteMom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere