24. April 2018 Sylvi 2Comment

Ihr Lieben,

meine Mädchen lieben Aufkleber. Dabei werden diese nicht nur aufs Papier geklebt, sondern gerne auch mal auf den eigenen Körper oder auf Möbelstücke. Die Große macht dies natürlich nicht mehr, aber die Kleine dafür um so mehr. Kaufe ich also irgendwas, was Sticker enthält, sind die Kids hier immer begeistert. Seit Jahren liebe ich deshalb des Usborne-Verlag, denn hier sind bereits unglaublich viele Stickerhefte zu vielen unterschiedlichen Themen erschienen.

Sticker-Wissen Natur aus dem Usborne-Verlag

Jetzt für den Frühling habe ich etwas zum Thema Natur gesucht und bin wieder einmal beim Usborne-Verlag fündig geworden. Aus dessen Reihe Sticker-Wissen Natur haben wir jetzt Tiere im Garten und Vögel. Beide Hefte enthalten über 100 Sticker, aber viel wichtiger es gibt auch ganz viel zu lernen und das quasi fast nebenbei. Zu allen Tieren gibt es den passenden farbigen Aufkleber, einen kurzen Infotext und man kann eintragen, wann und wo man das Tier gesehen hat. Die Hefte im A5-Format sind dünn und handlich und können bei jedem Spaziergang mitgenommen werden, um alle Funde sofort zu dokumentieren.

Usborne-Verlag Sticker-Wissen Tiere aus dem Garten und Vögel

Diese Sticker-Wissen-Hefte aus dem Usborne-Verlag sind gerade jetzt für Frühling und Sommer ein optimaler Begleiter, wenn man in der Natur unterwegs ist. Kleine Naturentdecker werden damit ihre wahre Freude haben. Die Hefte, die für Kinder ab dem Vorschulalter und bis zum Ende der Grundschulzeit geeignet sind, machen Freude und vermitteln ganz nebenbei erste Wissensinhalte zur heimischen Tierwelt.

Ich finde die Hefte auch optimal geeignet als Geschenk zum Kindergeburtstag oder als Geschenk zur Einschulung.

Weitere tolle Stickerhefte findet ihr hier:

Sticker-Wissen: Kleider, Roben und Gewänder

Meine bunte Sticker-Weihnachtswelt 

Viel Freude beim Kleben und Lernen wünscht euch

2 thoughts on “Sticker-Wissen “Tiere aus dem Garten” und “Vögel” aus dem Usborne-Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.