freitags5

Freitagslieblinge (20.04.2018)

20. April 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

es ist Freitag und auch diese Woche war es hier ziemlich still. Der Grund ist ganz einfach: Während der Mann sich erholt, befinde ich mich gerade in einer Fortbildung und komme deshalb aktuell nicht so sehr zum Schreiben.

Dennoch soll es hier heute wenigstens wieder die Freitagslieblinge geben.

Das Lieblingsbuch der Woche ist ganz klar Olga von Bernhard Schlink, dass ich euch diese Woche hier schon vorgestellt habe. ich bin Schlink-Liebhaber und kann es daher jeden, der Bernhard Schlink ebenfalls gerne liest, nur empfehlen.

 

Das Lieblingsessen der Woche? Es musste schnell gehen diese Woche, da ich immer erst spät zu Hause war und deshalb ist einfach unser Lieblingspesto, was hier einfach alle gerne essen.

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Opa war in der letzten Woche zu Besuch und hat uns hier sehr unterstützt, da der Lieblingsmann immer noch gesundheitlich angeschlagen ist. Endlich hatten wir auch mal die Zeit ihm Leipzig zu zeigen und sind mit dem Stadtspiel auf Entdeckungsreise in der Innenstadt gewesen.

Der Lieblingsmoment für mich: Die Natur erwacht und ich möchte dies einfach in Bildern einfangen. Also schnappe ich mir eine Leiter und meine Kamera und gehe in den Park. Ich werde zwar ein bisschen komisch angeschaut, aber das ist mir egal. Die Bilder sind einfach großartig geworden.

Freitagslieblinge Lieblingsmomente der Woche Frühling in Leipzig

Die Inspiration der Woche: Bald ist Muttertag und ehrlich gesagt, hatte ich das bisher gar nicht wirklich auf dem Schirm. Danke als an Lotti von Zicklein und Böckchen, dass du mich dran erinnert hast und auch noch so schöne DIY’s vorstellt…

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wenn ihr noch Lust auf weitere Freitagslieblinge habt, dann schaut doch am Besten wieder bei Anna von BerlinMitteMom vorbei.

Mehr von mir, findet ihr hier:

1 Jahr Deezer im Test

Wenn die Angst dich im Griff hat

Fit für den Frühling – Mein Sofortmaßnahmenplan

 

Bis Bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.