16. März 2018 Sylvi 2Comment

Ihr Lieben,

Leipzig liest wieder, denn es ist wieder Zeit für die Leipziger Buchmesse. Heute ist schon der zweite Tag und ich freu mich wieder riesig darauf. Mein Schrittzähler jubelt und ich finde es einfach herrlich, all die netten Menschen wiederzutreffen bzw. kennzulernen und natürlich ganz viele tolle neue Bücher zu entdecken.

Das Lieblingsbuch der Woche sind mehrere Bücher, denn ich habe mal unsere liebsten Conni-Bücher zusammengestellt und sie euch diese Woche auch schon vorgestellt.

 

Das Lieblingsessen der Woche war mal wieder mein Kokosmilchreis. Ich kann es nicht ändern, aber ich liebe den momentan total und mache ihn fast jeden zweiten Tag.

Der Lieblingsmoment mit Kindern war ein gemeinsamer Fernsehabend bei uns im Bett. Manchmal stören dabei einfach Fotos, deshalb gibt es hier mal keines.

Der Lieblingsmoment für mich war ein Abend mit Buchgefieder! Wir hatten uns am Mittwoch zu einem Blind-Date getroffen und hatten einen netten Abend zusammen.

Die Inspiration der Woche ist ein Text von Anna von BerlinMitteMom über GNTM! Genau so ist es bei uns auch. Sie darf es schauen, aber begleitet und in kleinen Portionen.

Habt ihr Lust auf weitere Freitagslieblinge, dann schaut am Besten wieder bei Anna von BerlinMitteMom vorbei.

Mehr von mir, findet ihr hier:

Alle lieben Pasta: Spaghetti Bolognese alla Mama

1000 Fragen an mich selbst #9 und #10

Bald ist Ostern: Buchtipps für Kinder

2 thoughts on “Freitagslieblinge (16.03.2018)

  1. Hallo liebe Sylvi,

    vielen lieben Dank für den wundervollen Abend mit dir! Du bist so ein herzlicher Mensch, dass es einem leicht fällt, sich auf ein Blind Blogger Date einzulassen! ?

    Ganz liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.