freitags5

Freitagslieblinge (09.03.2018)

9. März 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

der Frühling ist da! Nachdem es diese Woche hier noch einmal einen kurzen Wintereinbruch gab, scheint nun endlich der Frühling Einzug zu halten und das finde ich einfach grandios.

Das Lieblingsbuch der Woche? Ich kann mich nicht entscheiden… Ich habe aber einige meiner Osterhighlights für euch zusammengestellt, ?! Solltet ihr also noch ein tolles Kinderbuch zu Ostern suchen, dann ist da sicher etwas für euch dabei!

Das Lieblingsessen der Woche war ein Salat mit Linsen, Mango und einem Currydressing! Lecker!

Der Lieblingsmoment mit Kindern: Nach dem Ballett haben wir noch schnell einen Bummel durch die Stadt gemacht und den Frühling begrüßt. Endlich keine dicken Winterjacken mehr und überall Krokusse!

Der Lieblingsmoment für mich: Leipzig im Frühling ist einfach einmalig schön! Das genieße ich und gehe alleine spazieren.

Die Inspiration der Woche ist der Text von Dani zum Frauentag! Der ist zwar aus dem letzten Jahr, aber nicht minder aktuell!

Jetzt wünsche euch ein schönes Wochenende und wenn ihr noch Lust auf weitere Freitagslieblinge habt, dann schaut mal bei Anna von BerlinMitteMom vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.